ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Brauche Rat: Überlegungen zum Wechsel zu Nikotinsalz Liquids
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Brauche Rat: Überlegungen zum Wechsel zu Nikotinsalz Liquids
Mimi67no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 64
Joined: 11/2/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich bin ein langjähriger Dampfer und spiele mit dem Gedanken, von herkömmlichen E-Liquids auf Nikotinsalz Liquids umzusteigen. Ich habe gelesen, dass Nikotinsalz Liquids einen schnelleren Nikotinkick bieten und insgesamt sanfter für den Hals sein sollen. Während meiner Recherche bin ich auf eine Seite gestoßen, die eine breite Palette an Nikotinsalz Liquid anbietet. Bevor ich jedoch den Schritt mache, hätte ich einige Fragen an die Community, um sicherzustellen, dass ich die richtige Entscheidung treffe.

Erfahrungen mit Nikotinsalz: Für diejenigen, die bereits Erfahrungen mit Nikotinsalz Liquids haben: Wie unterscheidet sich das Dampferlebnis von herkömmlichen Liquids? Ist der Nikotinkick tatsächlich intensiver und wie wirkt sich das auf euer Dampferlebnis aus?

Gerätekompatibilität: Sind spezielle Geräte oder Pods erforderlich, um Nikotinsalz Liquids zu verwenden? Ich würde gerne wissen, ob ich mein aktuelles Dampfgerät weiterhin verwenden kann oder ob ich in eine neue Ausrüstung investieren muss.

Geschmacksrichtungen: Welche Geschmacksrichtungen von Nikotinsalz Liquids könnt ihr empfehlen? Gibt es Unterschiede in der Geschmacksintensität oder -qualität im Vergleich zu herkömmlichen E-Liquids?

Nikotinstärken: Wie wählt man die richtige Nikotinstärke bei Nikotinsalz Liquids? Gibt es eine Faustregel, um die passende Stärke zu finden, besonders für jemanden, der von herkömmlichen Liquids wechselt?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen. Jeder Ratschlag ist willkommen, um mir bei der Entscheidung zu helfen, ob der Wechsel zu Nikotinsalz Liquids das Richtige für mich ist.

Vielen Dank im Voraus!


1/31/2024 2:33:39 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Brauche Rat: Überlegungen zum Wechsel zu Nikotinsalz Liquids

.: Script-Time: 0.162 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,930 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at