ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Überlegungen zum Kauf eines refurbished iPhones – Eure Meinungen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Überlegungen zum Kauf eines refurbished iPhones – Eure Meinungen?
Mimi67no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 64
Joined: 11/2/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Forum-Community,

ich spiele mit dem Gedanken, mein aktuelles Smartphone durch ein iPhone zu ersetzen, möchte aber gleichzeitig mein Budget schonen. In diesem Zusammenhang bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, ein refurbished iPhone zu erwerben. Nach einiger Recherche bin ich auf eine Seite zum Thema refurbished iPhone gestoßen, die generalüberholte iPhones zu einem anscheinend günstigeren Preis anbietet.

Bevor ich eine Entscheidung treffe, würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Kauf eines refurbished iPhones gemacht, insbesondere von der oben genannten Website? Mich interessiert vor allem die Qualität dieser Geräte. Sind sie in einem Zustand, der fast wie neu ist, oder gibt es sichtbare Gebrauchsspuren?

Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist die Zuverlässigkeit. Wie verlässlich sind diese refurbished iPhones im Vergleich zu neuen Geräten? Gibt es häufiger Probleme oder Einschränkungen, die man bedenken sollte?

Außerdem würde ich gerne wissen, wie der Kundenservice und die Garantie bei refurbished iPhones gehandhabt werden. Welche Art von Garantie wird angeboten und wie kulant ist der Kundenservice, falls es zu Problemen kommt?

Zuletzt interessiert mich, ob der Preisunterschied zwischen einem neuen iPhone und einem refurbished Modell wirklich signifikant ist. Lohnt sich der Kauf eines refurbished Geräts finanziell und sind die Ersparnisse groß genug, um eventuelle Nachteile in Kauf zu nehmen?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge und freue mich über jede Rückmeldung, die mir bei meiner Entscheidung helfen kann.

Vielen Dank!


1/31/2024 2:39:35 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Überlegungen zum Kauf eines refurbished iPhones – Eure Meinungen?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,798 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at