ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Problem mit der Toilettenschüssel im Raum Wohlen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Problem mit der Toilettenschüssel im Raum Wohlen
DENIwoodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 284
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo, wir haben ein Malheur in unserem Badezimmer - die Toilettenschüssel ist undicht geworden. Das verursacht Unannehmlichkeiten und erfordert dringend den Einsatz eines Spezialisten. Vielleicht kennt jemand einen erfahrenen Klempner im Raum Wohlen, der dieses Problem lösen kann?


2/27/2024 1:52:36 AM   
Kostyrkono Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 48
Joined: 6/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo, ich kann auf jeden Fall empfehlen, sich an die Klempner von sanitaer-wohlen.ch zu wenden. Ich hatte ein ähnliches Problem und sie haben es perfekt gelöst. Ihre Klempner sind sehr erfahren und professionell, sie haben die Ursache für das Leck schnell gefunden und es umgehend behoben. Mir gefiel auch der persönliche Umgang mit jedem Kunden und die Liebe zum Detail. Die Preise für ihre Dienstleistungen waren recht erschwinglich, was mich ebenfalls angenehm überrascht hat. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Toilette oder anderen Sanitäreinrichtungen haben, empfehle ich Ihnen, sich an sie zu wenden. Sie werden mit der Qualität ihrer Arbeit zufrieden sein!


2/29/2024 3:55:57 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Problem mit der Toilettenschüssel im Raum Wohlen

.: Script-Time: 0.197 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,756 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at