ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Undichter Wasserhahn in der Dusche.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Undichter Wasserhahn in der Dusche.
Kostyrkono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 48
Joined: 6/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich habe eine ungewöhnliche Situation im Badezimmer meines Hauses im Aargau erlebt. Die Mischbatterie in der Dusche ist undicht geworden und die Ursache dieser Panne ist mir nicht klar. Vielleicht kennt jemand einen erfahrenen Klempner in der Gegend, der bei der Reparatur der Armatur helfen kann? Für jede Information oder Empfehlung wäre ich Ihnen sehr dankbar!


3/28/2024 7:32:47 PM   
Lollitta17no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 146
Joined: 5/26/2021
IP-Address: saved
offline


Ich hatte auch eine unangenehme Situation in meinem Badezimmer - die Mischbatterie in der Dusche war undicht und ich brauchte sofort Hilfe. Ich wandte mich an https://sanitar24h.ch/sanitar-notfall-aargau und war angenehm überrascht von der Schnelligkeit und Professionalität ihrer Arbeit. Die Techniker waren schnell zur Stelle und haben das Problem mit dem Wasserhahn sofort behoben. Jetzt funktioniert alles einwandfrei, und ich kann wieder entspannt duschen. Wenn Sie ähnliche Probleme haben, empfehle ich Ihnen, sich an diese Meister zu wenden - sie werden Ihnen auf jeden Fall helfen, Ihr Problem schnell und qualitativ hochwertig zu lösen!


edited by Lollitta17 on 3/29/2024 7:11:28 AM
3/29/2024 7:11:06 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Undichter Wasserhahn in der Dusche.

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,441 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at