ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Leck im Duschraum
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Leck im Duschraum
Kostyrkono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 48
Joined: 6/20/2022
IP-Address: saved
offline


Aus der Duschkabine trat Wasser durch die Armaturen aus. Ich habe versucht, sie selbst festzuziehen, aber das Problem wurde nur noch schlimmer. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und kann eine Lösung vorschlagen? Oder gibt es vielleicht Empfehlungen für qualifizierte Klempner in der Umgebung von Stefa? Für jede Hilfe und jeden Ratschlag wären wir dankbar!


3/29/2024 3:31:08 AM   
Lollitta17no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 146
Joined: 5/26/2021
IP-Address: saved
offline


Als meine Duschkabine anfing, durch die Armaturen Wasser zu verlieren, habe ich versucht, das Problem selbst zu beheben, aber leider habe ich es nur schlimmer gemacht. Aber dank der Empfehlung eines Freundes wandte ich mich an sanitaer-staefa.ch , und ich habe es nicht bereut. Die professionellen Klempner waren sofort zur Stelle und haben das Leck qualitativ hochwertig beseitigt. Jetzt funktioniert meine Duschkabine wie neu, und ich kann meine Dusche wieder unbeschwert genießen. Ich empfehle jedem, der mit einem ähnlichen Problem konfrontiert ist, sich an sie zu wenden - Sie werden es nicht bereuen!


3/29/2024 11:41:49 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Leck im Duschraum

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,548 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at