ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Online Marketing für kleineres Unternehmen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Online Marketing für kleineres Unternehmen
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute! Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mit Online Marketing für mein kleines Unternehmen beginnen kann?


4/10/2024 2:27:11 PM  
Moglino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 48
Joined: 7/9/2023
IP-Address: saved
offline


Gerne doch! Der Schlüssel zum Start im Online Marketing liegt darin, klein anzufangen und sich auf eine klare Zielgruppe zu konzentrieren. Beginne mit der Erstellung einer professionellen Website und aktiven Social-Media-Konten auf Plattformen, auf denen sich deine Zielgruppe aufhält. Content Marketing, also das Erstellen von wertvollem Inhalt, der deine Zielgruppe anspricht, ist ebenfalls ein guter Startpunkt. Überlege dir, welche Probleme oder Bedürfnisse deine Kunden haben und wie du ihnen mit deinem Content helfen kannst. Außerdem ist es wichtig, SEO-Grundlagen zu verstehen, um deine Online-Präsenz zu verbessern.


4/10/2024 5:33:13 PM  
Andreasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 4/10/2024
IP-Address: saved
offline


Hi, ich kann dir außerdem empfehlen, dich mit einer Webdesign und online Marketing Agentur in Kontakt zu setzen.
Für Düsseldorf könntest du dir diese Webdesign Agentur anschauen und wenn du aus Bayern kommst, schau mal diese Webdesigner in Rosenheim an.



4/10/2024 8:50:12 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Online Marketing für kleineres Unternehmen

.: Script-Time: 0.250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,313 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at