ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie können Handwerker ihre Prozesse digitalisieren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie können Handwerker ihre Prozesse digitalisieren?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 431
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich dafür, wie Handwerker ihre Arbeitsabläufe digitalisieren können. Welche Schritte oder Technologien sind hier empfehlenswert?

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!


4/11/2024 5:35:22 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 349
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich möchte euch heute eine herausragende Online-Ressource vorstellen, die speziell für Handwerker und kleine Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit der Digitalisierung befassen möchten. Auf der Website https://www.handwerk-digitalisieren.de/ findet ihr eine umfangreiche Sammlung von Informationen zu allen wichtigen Themen der Digitalisierung im Handwerk.

Die Seite behandelt eine Vielzahl von Themen, von der Auftragserfassung bis zur Zeitoptimierung. Das Besondere daran ist, dass die Inhalte klar und verständlich präsentiert werden, ohne komplizierte Fachbegriffe, sodass wirklich jeder davon profitieren kann.

Unser Ziel ist es, Handwerkern und kleinen Unternehmen die Angst vor der Digitalisierung zu nehmen und ihnen zu zeigen, wie sie davon maximal profitieren können. Egal, ob ihr eure Webseite verbessern möchtet, um bei Google besser gefunden zu werden, oder ob ihr nach Möglichkeiten sucht, eure Prozesse zu optimieren – hier werdet ihr fündig.

Die meisten Handwerker haben bereits erkannt, dass die Digitalisierung zahlreiche Chancen bietet, setzen sie jedoch noch nicht vollständig um. Diese Webseite kann dabei helfen, das zu ändern. Schaut vorbei und nutzt die vielen hilfreichen Ressourcen!

Beste Grüße und bis bald,



4/12/2024 7:23:43 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie können Handwerker ihre Prozesse digitalisieren?

.: Script-Time: 0.168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,139 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at