ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kennt jemand die Grundsätze der Agilen Softwareentwicklung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kennt jemand die Grundsätze der Agilen Softwareentwicklung?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 445
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Liebe Forum-Freunde,

ich beschäftige mich mit der Agilen Softwareentwicklung und möchte die grundlegenden Prinzipien besser verstehen. Wer kann mir die Kernelemente und Werte von Agile erläutern? Welche Methoden und Techniken werden in der Agilen Entwicklung angewendet?

Ich bin dankbar für eure Erklärungen und Empfehlungen!


4/19/2024 2:21:26 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 371
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Auf der Suche nach einem tieferen Verständnis der Agilen Softwareentwicklung? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf 3plus4software.de werfen! Diese Website bietet eine umfangreiche Sammlung von Ressourcen, Artikeln und Anleitungen rund um das Thema Agile Software Entwicklung. Von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken findest du dort alles, was du brauchst, um Agile erfolgreich in deinem Team oder Unternehmen umzusetzen. Also, mach dich auf den Weg zu 3plus4software.de und entdecke die Welt der Agilen Softwareentwicklung!

Viele Grüße.


4/29/2024 11:27:20 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kennt jemand die Grundsätze der Agilen Softwareentwicklung?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,758 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at