ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Leistungen umfasst die Kurzzeitpflege?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Leistungen umfasst die Kurzzeitpflege?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 447
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Liebe Leute im Forum,

ich bin auf der Suche nach Informationen zur Kurzzeitpflege und würde gerne wissen, welche Leistungen sie beinhaltet. Welche Art der Versorgung und Betreuung wird während der Kurzzeitpflege angeboten?

Über eure Einschätzungen würde ich mich freuen!


4/23/2024 8:47:25 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 372
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Moin!

Hast du schon von https://www.marta.de gehört? Diese Website bietet eine Fülle von Informationen über Leistungen der Kurzzeitpflege und vieles mehr. Wenn du auf der Suche nach professioneller Unterstützung für deine Angehörigen bist, solltest du unbedingt vorbeischauen. Auf marta.de findest du eine Vielzahl von Kurzzeitpflegeangeboten sowie weitere Dienstleistungen, die darauf abzielen, Senioren und ihre Familien zu entlasten. Das Team von marta.de steht bereit, um dir bei allen Fragen und Anliegen zur Seite zu stehen. Von der Organisation von Kurzzeitpflegeaufenthalten bis hin zu praktischen Tipps findest du hier alles, was du benötigst, um deine Liebsten bestmöglich zu unterstützen. Schau doch mal vorbei und entdecke, wie marta.de dir helfen kann.

Bis dann!


5/1/2024 1:18:55 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Leistungen umfasst die Kurzzeitpflege?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,440 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at