ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » fastup.de » Support » thumbnail für
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
thumbnail für
lilino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hahu maestro!

sagmal: planst du vielleicht für fastup auch die option "thumbnails for forums" ?
das wäre nämlich klasse!


10/19/2006 9:04:07 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo lili,

schön wieder von dir zu hören!

Ich plane noch viel mehr für fastup.de, nämlich ein komplettes Bildbearbeitungsprogramm online!
Also Bilder zuschneiden, Größe ändern, Komprimierung, Beschriftung, Bildformat-Typ, Helligkeit, Kontrast,...

Wird zwar nicht so umfangreich wie Photoshop aber fast. ;)

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/19/2006 10:45:47 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


wow!

auch einfügen aus dem zwischenspeicher? zb. nach print screen?
das wär hammer!

*freu*

und geplant ist es für... "bald" ? *gg*

lg
lili


10/20/2006 8:20:00 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ob das technisch machbar wäre weiß ich noch nicht, habs auch noch nirgends gesehen, aber vielleicht du?

Geplant ist es für ... ja genau. :))
Wenns nach der Lust geht als nächstes. :)

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/20/2006 5:33:21 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Machbar wäre es, jedoch nur mit einem ActiveX-Plugin.
Solche Plugins kennst du sicher von Online-Virenscannern, die nach einer Sicherheitsabfrage automatisch installiert werden.

Wenn jemand dann dieses tolle Zusatzfeature haben möchte installiert sich es, andernfalls kann er diese Funktion nicht nutzen.
Die Online-Bildbearbeitung wird ohne Plugin funktionieren.

ActiveX-Plugins sind nicht so lästige Browserzusätze wie Toolbars, sondern werden von vielen Programmen verwendet.
Eine komplette Liste der installierten Plugins findet man übrigens im IE unter Extras - Add-Ons verwalten.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/20/2006 5:52:03 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hm...
wenns durch activeX-plugin klappen würde, dass mir keine wieteren lücken aufreist wäre das mehr als prima und einfach genial!

ob ich s mal gesehen hab? nee... eben deshalb... wäre ja dies absoluter hammer!

kam auf die idee einfach durch dein vergleich zu photoshop...
he? wat is eigentlich photoshop? *lach*lautlach*grins*


10/20/2006 10:52:43 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » fastup.de » Support » thumbnail für

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,484 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at