ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » man kann ja gar nichts schützen!!!!!
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
man kann ja gar nichts schützen!!!!!
strombolino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 10/25/2006
IP-Address: saved
offline


huhu

es kriechen ja immer wieder ganz verstrahlte gestallten durchs net....(leider)

mir ist aufgefallen, das man ja gar nichts schützen kann!
ein gast klickt einen user an und kann ihn ganz genau verfolgen und auch eigentlich für aussenstehende nicht zugängliche beiträge lesen?! das dürfte aber eigentlich nicht sein!

sehe ich das jetzt falsch?

lg


10/25/2006 11:15:42 PM   
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo stromboli,

Quoteein gast klickt einen user an und kann ihn ganz genau verfolgen und auch eigentlich für aussenstehende nicht zugängliche beiträge lesen?! das dürfte aber eigentlich nicht sein!


das ist auch nicht so.
es kann kein gast beiträge von foren, die nur für registrierte user freigegeben sind lesen. er bekommt dann direkt die meldung, dass zugang nur für registrierte user möglich ist.
ein gast kann auch keinen user verfolgen...


10/25/2006 11:51:27 PM    
strombolino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 10/25/2006
IP-Address: saved
offline


schön wärs!

dann schau mal.....
das ist das forum, alles so angeklickt das gäste nicht lesen können!

http://www.cyberlord.at/forum/?id=5024

ich nicht eingelogt
klicke bei irgendeinem beitrag die person an die zuletzt geschrieben hat und kann sie verfolgen..... :mad:
und auch dann die beiträge lesen.....
dies bestätigte mir auch vorhin ein anderer nicht eingelogter user...
lg


10/26/2006 12:10:34 AM   
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


dann hast du die rechte nicht richtig gestezt...
versuchs mal hier:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=2013

beiträge aus geschlossenen foren sind für nicht registrierte nicht abrufbar.




10/26/2006 12:48:12 AM    
strombolino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 10/25/2006
IP-Address: saved
offline


hab ich alles nur für registrierte geschaltet!


10/26/2006 12:53:38 AM   
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


guck bitte im admin panel unter "foren->bearbeiten" wähle ein forum, bei mir sieht es so aus :




edited by lili on 10/26/2006 1:05:33 AM
10/26/2006 1:04:53 AM    
strombolino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 10/25/2006
IP-Address: saved
offline


alles gemacht...ich versteh das auch nichtEnttäuscht

Lese-Berechtigung registrierte Benutzer
Schreib-Berechtigung registrierte Benutzer

Mitglieder-Gruppe allgemein

*grossesfragezeichenüberkopghab*Schüchtern!


10/26/2006 1:33:06 AM   
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


jetzt klappt es aber!

ich kann zwar einen benutzer profil aufrufen und nach dessen beiträgen suchen, aber wenn ich nen post klicke, komm ich nicht rein.


10/26/2006 1:38:06 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by lili at 26.10.2006 01:38:06jetzt klappt es aber! ich kann zwar einen benutzer profil aufrufen und nach dessen beiträgen suchen, aber wenn ich nen post klicke, komm ich nicht rein.

Kann ich bestätigen. Geht mir auch so. Ist doch alles so, wie gewünscht?


edited by gkreuz on 10/26/2006 1:50:09 AM
Gruß, Günther
10/26/2006 1:42:35 AM   
strombolino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 10/25/2006
IP-Address: saved
offline


@lili
du bist ja süss..;-) *kümmer*

ich kann zwar einen benutzer profil aufrufen und nach dessen beiträgen suchen

das ist es ja, das wollen wir nicht! somit kann man ja doch alles lesen!

lg




10/26/2006 1:53:18 AM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by stromboli at 26.10.2006 01:53:18 @lili du bist ja süss..;-) *kümmer* ich kann zwar einen benutzer profil aufrufen und nach dessen beiträgen suchen das ist es ja, das wollen wir nicht! somit kann man ja doch alles lesen! lg

Man kann aber mE nur sehen, in welchen Themen er was geschrieben hat. Den Beitrag selbst, so meine ich, sieht man nicht.
Die Mitgliederliste verbergen ist etwas, was Cyberlord in der Mache hat. Ob der Klick auf das Profil Icon eines Benutzers auch noch gesperrt werden kann, bzw. nur registrierten Benutzern vorbehalten bleibt, ist vielleicht auch ein Punkt, der schon in der Überlegung steht bzw. zumindest ein Punkt, den man noch vorbringen könnte.
Vielleicht äussert sich Cyberlord auch noch hierzu. Breites Grinsen


Gruß, Günther
10/26/2006 2:32:31 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@stromboli; warum ist lili süß? Durcheinander! Der Gast hatte doch geschrieben, dass ein Gast auch nichtzugängliche Beiträge für Außenstehende lesen kann.

@lili; Du benutzt als Moderatorin imageshack.us anstatt fastup.de? Breites Grinsen Tzz tzz . . .


10/26/2006 12:06:36 PM 
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 26.10.2006 12:06:36
@stromboli; warum ist lili süß? Durcheinander!


*gg* der gast weiß ja noch gar nicht, dass ich auch anders kann Breites Grinsen

written by dieweltist at 26.10.2006 12:06:36
@lili; Du benutzt als Moderatorin imageshack.us anstatt fastup.de? Breites Grinsen Tzz tzz . . .


au man! du musst mich auch immer in die pfanne hauen!
tsyt, sonst wissens gleich alle und wir kriegen einen druf für spamposts

written by stromboli at 26.10.2006 0:10:34ich nicht eingelogt
klicke bei irgendeinem beitrag die person an die zuletzt geschrieben hat und kann sie verfolgen..... :mad:
und auch dann die beiträge lesen.....


das lesen der beiträge geht jetzt definitiv nicht.


edited by lili on 10/26/2006 1:22:54 PM
10/26/2006 1:07:22 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 26.10.2006 12:06:36 [...] Der Gast hatte doch geschrieben, dass ein Gast auch nichtzugängliche Beiträge für Außenstehende lesen kann.

Nicht der Gast sondern Stromboli. Die Beiträge kann man nicht lesen, nur nachsehen, wieviel und in welchen Themen der Profilinhaber geschrieben hat bzw. wo er was geschrieben hat.
Ich hab's auch probiert, komm, wie lili, nicht an die Beiträge ran. Probiers doch mal selber aus...


Gruß, Günther
10/26/2006 1:12:00 PM   
strombolino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 10/25/2006
IP-Address: saved
offline


für mich ist das nicht sinn der sache, wenn jemand nix sehen soll, dann soll er das auch nicht!

gibt ja auch andere foren, wo das kein prob. istSchüchtern!

lg


10/26/2006 6:26:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » man kann ja gar nichts schützen!!!!!

.: Script-Time: 0.045 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,400 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at