ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Datenbank
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Datenbank
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo, gibt es sowas wie eine Datenbank-Sicherung? Ich meine, wenn mal was passiert, sind die "Vielschreiber" im Forum echt böse.

Gruß
Bytebreaker


10/31/2006 12:23:07 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Mir ist kein Anbieter von Gratisforen bekannt, wo man Backups einfach so machen kann. Es gibt aber welche, wo man dafür extra bezahlen muss.

Meines Wissens ist das aber hier nicht möglich. Bei Cyberlord werden aber regelmäßig automatisch Backups erstellt.

Oder Du installierst Dir selbst ein Forum, z.B. auf Gratis-Webspace. In diesem Forum habe ich dazu auch schon einiges geschrieben.


10/31/2006 1:22:33 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wir erstellen regelmäßig Backups aller Foren, die bei uns außerdem noch kostenlos sind.
In naher Zukunft wird es eine eigene Funktion in der Admin-Zentrale geben.

Da wir zur Zeit noch die Backups manuell zurückspielen müssen wenn das Forum durch den Forums-Besitzer versehentlich gelöscht wurde, muß ich einen kleinen Betrag von 25,- Euro für unseren Arbeitsaufwand verrechnen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/2/2006 10:03:16 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Datenbank

.: Script-Time: 0.242 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,080 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at