ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forenübersicht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Forenübersicht
Claudiano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 8/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyperlord,

zuerst einmal finde ich euer Forenangebot echt tollfreuendes Smilie

Habe gerade mein Forum eingerichtet und hätte auch gleich zwei
Wünsche/Vorschläge:

Es wäre toll, wenn man auswählen könnte welche Kategorien/Foren öffentlich zu sehen wären und welche nur wenn man eingelogt ist.

Eine Möglichkeit Registrierungen erst durch den Admin freizuschalten, wäre auch super.

So, das war erstmal von mir und nochmals dickes Kompliment:)
Besonders begeistert mich die freie Sprachenauswahl.

LG
Claudia


8/11/2004 11:28:34 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Claudia,

werde diese 2 Funktionen so schnell wie möglich einbauen.

Aktuelle Neuigkeiten zum Forum kannst du immer in diesem Thread sehen:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=155&action=thread

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/12/2004 1:13:05 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo Cyperlord,

wirklich? Mensch das ist ja ein Support hier...Einfach superfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

LG
Claudia


8/12/2004 9:40:34 AM 
Claudiano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 8/11/2004
IP-Address: saved
offline


Sorry hatte vergessen mich einzuloggen.

LG
Claudia


8/12/2004 9:41:46 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Support steht bei uns am Grösten.

Wenn du interesse hast, dann kannst du auch gegen ein kleines Entgelt so ein Forum mit eigenem Webspace haben.
Dann können deine User Avatare uploaden und auch Dateien zu Beiträgen anhängen.
Sag mir bescheid wenn du/ihr interesse habts.
Unser Forum ist Self-Made, deshalb können wir als einziger jeden individuellen Wunsch erfüllen.
zB kommen heute noch ca. 70 neue Smilies hinzu.
Neue Funktionen seit gestern findest du in der Admin-Zentrale.
Jetzt ist es auch möglich eigene Scripts auf die eigene Homepage einzufügen. Probiers mal aus!

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/12/2004 9:58:47 AM    
marcogorzino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 8/12/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Cyberlord am 12.08.2004 um 09:58:47:
Wenn du interesse hast, dann kannst du auch gegen ein kleines Entgelt so ein Forum mit eigenem Webspace haben.
Dann können deine User Avatare uploaden und auch Dateien zu Beiträgen anhängen.

Jetzt ist es auch möglich eigene Scripts auf die eigene Homepage einzufügen. Probiers mal aus!


würde mich mal interessieren, wie groß das kleine entgeld sein soll und wieviel MB man dafür bekommt
Mit den scripten auf der Page einbauen; da komm ich noch nicht mit so klar.Man kann doch nur in der Admin Sektion auf "titel" was eingeben, was dann im Forum oben erscheint


8/12/2004 12:14:51 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Also wir/ich haben uns entschieden, daß wir € 2,50 Euro für 1 Monat verlangen.
Dafür kann man dann soviel uploaden wie man will.




Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/12/2004 12:23:32 PM    
Claudiano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 8/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyperlord,

daran hätte ich mit Sicherheit Interesse, aber mir fehlen hier noch einige Features (Ich hätte noch so ein paar Vorschläge, wollte aber nicht gleich mit allen ins Haus fallenSchüchtern!).

Was ich hier besonders toll finde ist, das ich mich nicht mit CSS rumschlagen muß, die Bedienungsplattform für den User sehr unkompliziert angelegt ist :).

Ich werde mich aber auf jeden Fall zu gegebener Zeit mit Euch in Verbindung setzen um das Forum mit Webspace zu nutzen. Super Angebot und super PreisBreites Grinsen

Hier noch schnell drei Vorschläge:

Die Möglichkeit eigene Benutzergruppen anzulegen wäre schön.

Eine optische, aber nicht unbedingt notwendige Sache wäre:
Wenn man nicht immer die komplette Übersicht mit allen Kategorien und Foren sehen würde, sondern nur die Kategorien und wenn man die anklickt, die jeweiligen Unterforen.

Und wenn es einen mit Html bearbeitbaren Footer (wie den Header) geben würde.

Ich hoffe ich komm nicht zu unverschämt rüberEnttäuscht

LG
Claudia


8/12/2004 1:05:15 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Benutzergruppen sind in Planung.

Ein eigener Footer werden wir auch implementieren.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/13/2004 5:32:19 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Claudia!

Jetzt gibt es viel mehr Smilies!



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/16/2004 4:59:55 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Claudia!

Man kann jetzt auch Kategorien direkt auswählen!

Näheres unter:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=155&action=thread&page=2

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/11/2004 11:12:43 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forenübersicht

.: Script-Time: 0.242 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,809 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at