ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » fastup.de » Support » Bild löschen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bild löschen
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo,
Kann ich ein Bild löschen wenn ich vor einiger Zeit geuploadet habe?


mfg


11/13/2006 8:12:33 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Wenn Du Dir den Löschlink notiert hast, der nach dem Upload angezeigt wurde; ist das mit diesem kein Problem, das Bild zu löschen.

Diesen in die Adresseleiste des Internet-Browsers einfügen und die Return- (Zeilenumbruch- bzw. Absatztaste) oder die Enter-Taste drücken!

Unter >Datei - Öffnen...< geht das auch.


11/13/2006 1:07:24 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ja so sieht es aus aber ich denke den wirst du nicht mehr haben oder ???



MFG TheKiller


11/15/2006 2:16:18 PM 
Panthauno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 10/2/2012
IP-Address: saved
offline


Wie kann man das Bild trotzdem noch nachträglich löschen, auch dann wenn man sich den "Löschlink" nicht notiert hat?

P.S.
ev. könnte man diesen ja auch den Links beifügen, die man über "eigene Uploads anzeigen" angezeigt bekommt......?
Der Link muß ja noch irgendwo im "System" sein, sonst würde es ja nichts bringen sich diesen zu notieren.


edited by Panthau on 11/1/2012 1:14:51 PM
11/1/2012 1:12:56 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Schick mir bitte den Link zum Bild per E-Mail.
Ich lösche es dann für dich.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/1/2012 5:53:57 PM    
Panthauno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 10/2/2012
IP-Address: saved
offline


Das mache ich gene zu gegebener Zeit.Lächeln
Im Moment habe ich wieder das "alte" Problem:

"Es ist ein Fehler aufgetreten: AspUpload has expired. Please visit www.aspupload.com to purchase a registration key."


11/2/2012 1:45:36 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » fastup.de » Support » Bild löschen

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,200 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at