ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » PHP » hp erstellen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
hp erstellen
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hallo ich hatte von einenm freund eine php hp gemahct bekommen aber da fehlen jetz 1-2 daten kann mir die wieder jemand machen ??


wäre sehr nett

MFg TheKiller


11/19/2006 8:47:46 PM 
stylerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 55
Joined: 7/27/2006
IP-Address: saved
offline


wir müssen aber auch wissen welche Daten oder schreib doch ma nen link wie sie momentan aussieht ,dann können wir dir vill. helfen


11/20/2006 2:16:53 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ok hier ist der link


www.wa69bh602.homepage.t-online.de


mfg TheKiller


11/20/2006 9:27:56 PM 
Handy2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 67
Joined: 3/18/2019
IP-Address: saved
offline


Nach den langen Jahren hast du sicherlich schon eine eigene Homepage und heutzutage kann man eine HP leicht auch durch Site Builder erstellen. Das einzige Problem ist Traffic und durch die Hilfe von einer SEO Agentur kann man sowas auch lösen, durch die Hilfe von https://www.sumax.de kannst du eine sehr gute SEO Agentur in Dortmund finden, sie bieten ihre Dienste nicht nur in Dortmund, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands.

Daher wäre es nicht schlecht mal ein Blick auf ihre Leistungen zu werfen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen


3/18/2019 12:30:49 PM   
Dormono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 3/24/2019
IP-Address: saved
offline


Sicherlich hast du schon eine eigene Homepage erstellt, aber falls du Hilfe brauchst, um mehr Besucher zu bekommen, könnte ich dir vielleicht dabie behillfich sein, weil es auch andere Dinge neben einer SEO Optimierung gibt, die neue Kunden bringen können.

Also eine juristische Übersetzung brauchte ich letztens für meine Arbeit und ich brauchte dafür ein Übersetzungsbüro, daher habe ich das Übersetzungsbüro TypeTime gefunden, wobei ich mich über einer juristischen Übersetzung bei https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ melden könnte.

Dort habe ich auch gesehen, dass sie auch andere Übersetzungen anbieten und unter denen auch technische Übersetzungen und sie übersetzen auch Seiten. So eine übersetze Seite, kann sehr nützlich sein, wenn du schon eine deutsche Seite hast, sollst du sie auch auf Englisch übersetzen, somit kannst du auch Besucher aus dem Ausland bekommen.

LG


6/18/2019 8:21:49 PM  
AlexPankono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 6/4/2020
IP-Address: saved
offline


Für juristische Übersetzungen kann ich auch das Übersetzungsbüro empfehlen, für das ich arbeite.
https://www.satzgewinn.com/juristische-uebersetzungen/


6/4/2020 4:21:04 PM   
RalfGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 3/14/2020
IP-Address: saved
offline


Für einen Blog oder eine Homepage, die man als eine Art Hobby nutzt, benötigt man nicht unbedingt einen Webdesigner, solche Seiten kann man sich auch mit der Hilfe von Homepagebaukasten erstellen. Das ist meistens sehr einfach und man kann es auch ohne fremde Hilfe vernünftig hinbekommen.
Wenn man den Blog zum Spaß aufbaut und kein Geld damit verdienen möchte, dann braucht man auch keine SEO Agentur dafür.
Eine SEO Agentur wird benötigt, wenn die Seite online bekannt werden soll. Sie machen dann eine Suchmaschinenoptimierung, um die Seite für Suchmaschinen sichtbar zu machen und ihr Ranking zu verbessern.
Ich würde mir die Seite zuerst selbst aufbauen und schauen, wie sie so läuft. Sollte sie erfolgreich sein, dann kann man immer noch SEO machen oder sie durch eine professionelle Seite ersetzten.
LG


6/19/2020 12:02:33 AM   
anna_012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 4/6/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
wenn du mittlerweile schon deine Webseite erstellt hast, kann ich dir auch empfehlen eine SEO Agentur in Anspruch zu nehmen. Diese kann dir helfen deine Webseite für viele Nutzer zugänglich bzw. auffindbar zu machen. SEO Freelancer, wie https://www.kopilot-media.de/seo-consultant/, sind sicher eine gute Wahl dafür.

PS: Freelancer sind erschwinglicher im Preis als SEO Agenturen, da sie weniger Fix-Ausgaben haben. Lächeln




edited by anna_012 on 4/6/2021 10:17:22 AM
4/6/2021 10:16:21 AM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Wie weit seid ihr inzwischen mit eurer Webpräsenz? Braucht ihr noch Hilfe oder steht alles? Wir haben aktuell eher das Problem, die Webpräsenz voran zu bringen. Auf https://www.selbststaendig.de/web-praesenz-aufbauen-tipps-mehr-erfolg haben wir schon einige Tipps aufschnappen können, die nun aktuell noch in der Umsetzung liegen. Es ist ja wichtig, die mit viel Aufwand erstellte Webpräsenz auch public zu machen oder sehe ich das falsch?


5/24/2021 11:54:03 PM   
Steffaniano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 9/11/2021
IP-Address: saved
offline


Danke für die vielen Tipps


9/11/2021 10:57:44 PM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Hi!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Möglichkeit gefunden, wie du eine moderne und fehlerfreie Website auf die Beine stellen kannst?

Falls du damit absolut keine Erfahrung haben und es professionell aussehen soll, würde ich die kostenlosen Homepage-Baukästen eher außer Acht lassen.


Stattdessen würde ich eher auf Webdesign in Marburg vertrauen.


1/5/2022 8:57:30 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 195
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du denn deine Homepage erstellt hast? Also für meine Firma habe ich auch gesucht, wie ich ein gutes Thema für die Webseite finden kann.

Am Ende hat mir die Seite von David Hahn geholfen. Dort habe ich mich mehr über die Thrive Themes informiert. Finde auch, dass es sich dabei um echt guten Themen handelt, die man auf seine WordPress Seite installieren kann.

Du kannst auch mal hier klicken, wo du dich mehr über die Thrive Themes schlaumachen kannst. Gerne möchte ich auch sagen, dass die Preise gut sind. Ich habe das Pro Paket Lifetime 197 € einmalig gekauft, da möchte ich auch erwähnen, dass die Installation auf WordPress einfach ist. 


1/17/2022 8:57:50 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr,
Webdesigner gibt es ja wie Sand am Meer. Nun habe ich eine Frage an euch. Wie ist es denn möglich, einen exzellenten Webdesigner zu finden, der sich auf Wordpress spezialisert hat? Denn damit kenne ich mich selbst auch etwas aus und kann Dinge korrigieren, die dem Designer durch die Lappen gingen. Wer kennt eine Agentur für WordPress?


9/6/2022 1:03:25 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1151
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Denkt auch immer an die passende SEO Maßnahmen für eure Homepage.

Wenn ihr nicht genau wisst, welchen SEO Freelancer oder welche SEO Agentur ihr damit beauftragen möchtet, kann ich euch gerne die folgende Agentur sehr empfehlen: https://www.seofreelancermuenchen.de/

Die machen einen sehr guten Job muss ich sagen ;)

Spreche aus Erfahrung!


11/29/2022 8:17:04 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » PHP » hp erstellen

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,335 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at