ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » neues Vergabe-System für Game-Server mit Partner-Programm
Pages: (6) 1 [2] 3 4 5 6 »
Registration necessaryRegistration necessary
neues Vergabe-System für Game-Server mit Partner-Programm
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


written by PoDSkuLL at 25.11.2006 20:42:23
also soll ich das jezz so verstehen das nur die die werbung machen einen server bekommen.oder wie??

jo !!! so is es ich würde mal die nachrichten hier lesen



www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/25/2006 8:50:39 PM  
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


written by Atomaffe at 25.11.2006 20:18:23
also ich muss protestieren !!! die erste verwahrnung sehe ich vollkommens ein denn es war ...mein fehler ich habe nämlich einen aus meinem clan über meinen mailaccount angemeldet.....die zweite verstehe ich allerdings nett....ich habe in soviele foren gepostet und habe mit cyberlord.at geworben (www.space-pioneers.de oder www.civilattack.de) Ich habe angegeben das es dort viele nützliche sachen und seiten gibt....und man wenn man sich anmeldet an einem programm teilnehmen kann wo man einen server bekommt. und was passiert nun!!!! heute gegen 16:00 Uhr beim freund nachgeschaut wie es steht und ich führe mit einem punkt...und nun....alle punkte weg und eine verwahrnung mehr....was soll der scheiß (entschuldigung wegen dieses Kraftausdrucks, aber es ist wirklich doof) plötzlich habe ich nur noch 450 oder so punkte....das kann doch nicht sein....mir hatte nämlich mehre commounitys geschrieben das sie die seite gut fänden und sich sofort anmelden würden. HALLO!!! Die haben mich soweit gebracht und nun sind die Punkte weg!!! was soll das!!! ein bisschen fairness.....was soll ich (ich kann garnichts falsch gemacht haben, denn die leute kommen alle freiwillig auf diese seite) oder wer anders falsch gemacht haben



Könnte jetzt jemand, vielleicht cyberlord das hier oben beantworten???



www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/26/2006 9:13:01 AM  
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


ich wollt erwähnen ich bin der "marvin" zz auf platz 2 Razz - ällabätsch
und ich werd nicht still sitzen bis ich den ersten habe Cool
zieht euch warm an jungs..ein monat länger müsst ihr wohl mit einberechnen..
@atomaffe : kann dich verstehen, dass du sauer bist, aber irgendwie muss man ja gegen cheater vorgehen.
wenn es bei dir ein missverständniss war versteh ich deinen protest.
mfg


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/26/2006 4:16:21 PM   
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


außerdem was soll ich gemacht haben ....ich war mit meinen eltern in einer großstadt bei bekannten und habe bei dem nur kurz reingeguckt....und dann bin ich wieder da und was ist.....fast die hälfter der punkte weg....cyberlord...das ist nicht fair...ich möchte bitte meine punkte zurück



www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/26/2006 4:26:05 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


sag mal was geht mit dir man kann verstehen das du sauer bist aber jetz hoer auf zu flennen


11/26/2006 4:30:07 PM 
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


ich gewinn ja eh Razz - ällabätsch


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/26/2006 5:03:34 PM   
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


mmmh wie soll ich es ausdrücken.....ich lag auf platz eins wenn auch nur mit einem punkt (706 Punkte) aber es kommen ja immer noch welche dazu....ich reiße mir hier den a***h auf und was passiert mir werden die hälfte der punkte weggenommen obwohl ich noch nichtmal zuhause war. Das kann es einfach nicht sein.

Genauso wie du TheKiller will ich auch einen Server doch es ist ungerecht wenn diese Punkt weggenommen werden ohne überhaupt dabeizuschreiben was überhaupt sache ist....

- allgemein bin ich natürlich wütend das ich nur noch 1-3 wochen warten müssen und dann sowas kommt......wie dieses PArtnerprogramm

Also CYBERLORD hiermit apelliere ich an dich mir entweder alle Punkte die mir genommen wurden wiederzugeben oder allerdings mit mir zu reden bzw zu schreiben damit ich endlich weiß warum mir die Punke entzogen wurden. Ich mach hier nämlich gratis Werbung für dich und ja etwa nicht weil es mir Spaß macht....also antworte bitte

Die anderen (TheKiller, Marvien oder andere) würden genauso wie ich reagieren wenn plötzlich 300 Punkte und mehr weg sind... Also bitte Cyberlord schreibe mit mir!!



edited by Atomaffe on 11/26/2006 5:11:04 PM

www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/26/2006 5:04:38 PM  
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


AngryLookAngryLookAngryLookAngryLook


edited by Atomaffe on 11/26/2006 5:09:08 PM

www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/26/2006 5:08:41 PM  
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


arghhh die letzten beiden bitte löschen


edited by Atomaffe on 11/26/2006 5:10:33 PM

www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/26/2006 5:10:08 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


erstens bekomme ich keinen server und 2 wie redest du mit uns ich wuerde an deiner stelle mal einen anderen ton anschlagen ich glaube es hackt sei froh das du ueberhaupt einen bekommst das is der grund das ich immer mehr sauer werde : Also CYBERLORD hiermit apelliere ich an dich mir entweder alle Punkte die mir genommen wurden wiederzugeben oder allerdings mit mir zu reden ich glaub ich les nimmer richtig gehts noch

pff mal sagsam machen




11/26/2006 5:22:31 PM 
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


adsd


edited by Atomaffe on 9/21/2007 9:51:22 PM

www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/26/2006 5:36:18 PM  
Atomaffeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 59
Joined: 10/20/2006
IP-Address: saved
offline


Ich entschuldige mich nochmals eben für meine ausdrucksweise oben!!!



www.bbpcc.de.vu

Biohazard is Crazy
11/26/2006 5:44:04 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ja ist ok sry auch von mir aber weiste so was regt mich immer ein wenig auf sry nochmals


11/26/2006 5:49:07 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

erstmal danke an alle, die am Partner-Programm teilnehmen.

zu Bimon: er hat nicht "geschummelt", er hat einfach nur gut Werbung für unsere Seite gemacht. Ich überprüfe jeden Referer.

@Atomaffe: Es wurden mehrmals sehr viele Anmeldungen von der gleichen IP-Adresse erstellt, was eindeutig gegen die Regeln verstößt.
Wenn du nicht so ein treuer Poster hier im Forum wärst, hätte ich dich schon längst im Partner-Programm gesperrt.

Ich kann bei der Server-Vergabe keine Ausnahmen machen, weil jemand schon länger wartet, sonst müßte ich für viele eine Ausnahme machen.

Alle, die hier im Forum aktiv sind, bekommen fürs Partner-Programm Bonuspunkte.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/26/2006 5:49:33 PM    
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


au backe..leuts leuts leuts..ich rege mich auch nicht auf obwohl ich der nächste gewesen wäre Boah! - Überrascht
ja so isses..mir wurde hoch und heilig versprochen ich sei der nächste und dann das..
wenn ich am ende es monats keinen server bekomme steig ich hier aus und ihr könnt kucken wir ihr weitermacht !
nen server bekommen wir auch so..zwar für 5 euro im monat aber was solls.
Tschüss.


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/26/2006 5:52:44 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (6) 1 [2] 3 4 5 6 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » neues Vergabe-System für Game-Server mit Partner-Programm

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,405 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at