ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Anbieter für kostenlose Umfragen könnt ihr empfehlen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Anbieter für kostenlose Umfragen könnt ihr empfehlen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebe Community,
ich plane, eine Umfrage online zu erstellen, und suche nach einer Plattform, die das kostenlos ermöglicht. Besonders wichtig ist mir, dass die Bedienung intuitiv ist und ich verschiedene Fragetypen nutzen kann. Gibt es jemanden, der solche Plattformen bereits genutzt hat und Tipps geben kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

12/11/2024 1:09:31 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,

für deine Suche nach einer Plattform für kostenlose Online-Umfragen, kann ich dir https://www.empirio.de/ empfehlen. Diese Website bietet alles, was du für das Erstellen und Auswerten von Umfragen benötigst – ohne dass du dafür bezahlen musst. Egal, ob du eine kleine Umfrage für ein persönliches Projekt oder eine größere Umfrage für ein Unternehmen durchführen möchtest, empirio.de hat die richtigen Tools.

Was die Plattform besonders macht, ist die einfache Handhabung. Du kannst innerhalb weniger Minuten eine Umfrage erstellen, die genau zu deinen Bedürfnissen passt. Auf der Website gibt es eine Vielzahl an Vorlagen und Fragearten, die du ganz einfach anpassen kannst. Ob es um Multiple-Choice-Fragen oder offene Fragen geht, alles ist möglich.

Ein weiterer Vorteil ist die Analysefunktion von empirio.de. Die Ergebnisse deiner Umfrage kannst du direkt auf der Plattform einsehen und in Form von Grafiken oder Tabellen darstellen lassen. So erhältst du sofort einen klaren Überblick über die gesammelten Daten. Besonders für größere Umfragen ist dies eine sehr praktische Funktion, da du dir das mühsame Auswerten der Daten sparen kannst.

Darüber hinaus ist der Service auf empirio.de kostenlos, was ihn besonders attraktiv macht. Die Plattform ist nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Unternehmen und Organisationen eine gute Wahl. Du kannst so viele Teilnehmer einladen, wie du möchtest, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

Wenn du also auf der Suche nach einer zuverlässigen und kostenlosen Plattform für Online-Umfragen bist, dann solltest du definitiv empirio.de ausprobieren. Die Seite bietet dir nicht nur eine benutzerfreundliche Oberfläche, sondern auch eine Vielzahl von Funktionen, die dir das Erstellen und Auswerten von Umfragen erleichtern.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Umfragen und hoffe, dass dir die Plattform genauso gut gefällt wie mir!

Viele Grüße.

12/11/2024 5:16:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Anbieter für kostenlose Umfragen könnt ihr empfehlen?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,200 :.