ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Liquids könnt ihr für E-Zigaretten empfehlen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Liquids könnt ihr für E-Zigaretten empfehlen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebes Forum,
ich bin noch nicht so lange im Thema E-Zigaretten und suche nach hochwertigen Liquids. Ich habe schon einige ausprobiert, aber nichts hat mich wirklich überzeugt. Gibt es bestimmte Marken oder Geschmacksrichtungen, die ihr empfehlen könnt? Ich lege viel Wert auf die Qualität und möchte nichts kaufen, was schädlich für meine Gesundheit ist.
Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Anbietern oder Aromen, die euch gut gefallen haben?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen!

12/26/2024 5:59:36 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Moin,

Falls du auf der Suche nach neuen E-Zigaretten-Liquids bist, solltest du unbedingt paradise-shisha.de einen Besuch abstatten. Besonders die Elfliq elfbar Liquids sind wirklich gut. Sie bieten eine große Auswahl an Aromen, die beim Dampfen für ein intensives Erlebnis sorgen.

Ich bestelle regelmäßig dort und war immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem guten Service.

Schau doch mal bei paradise-shisha.de vorbei. Du wirst sicher das richtige Liquid finden.

Ciao und viel Spaß beim Dampfen!

12/27/2024 1:06:01 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Liquids könnt ihr für E-Zigaretten empfehlen?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,892 :.