ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Braucht man wirklich ein Ticket-System für Kundenanfragen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Braucht man wirklich ein Ticket-System für Kundenanfragen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer


Posts: 2018
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich frage mich, ob es unbedingt notwendig ist, ein Ticket-System zu verwenden, um Kundenanfragen zu bearbeiten. Welche Vorteile bietet es im Vergleich zu anderen Lösungen, und gibt es möglicherweise auch Alternativen, die genauso gut funktionieren?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!


1/2/2025 5:09:22 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer


Posts: 2649
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen! Wenn ihr nach wertvollen Informationen zu unserem Thema sucht, kann ich https://teamtakt.de/wieso-benoetige-ich-ein-ticket-system-fuer-meine-kundenanfragen/ empfehlen. Die Seite bietet eine Vielzahl an hilfreichen Artikeln und Ressourcen, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern. Schaut mal vorbei und lasst euch von den Inhalten inspirieren!


1/2/2025 5:50:34 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Braucht man wirklich ein Ticket-System für Kundenanfragen?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,180 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at