ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Sprung zur Seite mit dem letzten Eintrag in einem Beitrag
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Sprung zur Seite mit dem letzten Eintrag in einem Beitrag
Marcus The Cubeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 1/31/2006
IP-Address: saved
offline


Wäre es möglich, eine Auswahlmöglichkeit einzubauen, damit in einem Beitrag (mit vielen Einträgen) gleich die letzte Seite angezeigt wird.

Ich glaube das wäre bequemer.

Liebe Grüße!


Marcus The Cube SOJ
1/2/2007 2:51:32 PM   
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

solch eine option ist eigentlich schon vorhanden. man kann bei langen threads die gewünschte seite anzeigen lassen.

siehe bild


1/2/2007 5:39:18 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Danke Lili!

Auf der Übersichtsseite beim letzten Beitrag ist es ebenfalls möglich, indem man auf das Zeichen » klickt.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/2/2007 6:40:28 PM    
Marcus The Cubeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 1/31/2006
IP-Address: saved
offline


Ja, Variante 1 war mir schon klar, Variante 2 (») habe ich auch neu entdeckt. Ich würde mal unterstellen, dass kaum ein Forennutzer eine der Varianten in Anspruch nimmt.

Oder ich zB. steige meist über den link ein, der per email reinkommt und der führt immer auf Seite 1.

Die Idee war nur, dass man eine Einstellungsmöglichkeit hat, die einen defaultmäßig auf die letzte Seite bringt, wenn man den Beitrag anclickt.


Marcus The Cube SOJ
1/3/2007 10:03:50 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich werde bei den E-Mail-Benachrichtigungen ebenfalls die letzte Seite angeben. Finde das auch besser so.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/3/2007 8:50:36 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Sprung zur Seite mit dem letzten Eintrag in einem Beitrag

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,109 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at