ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Teambuilding-Aktivitäten könnt ihr empfehlen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Teambuilding-Aktivitäten könnt ihr empfehlen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebe Leute im Forum,

ich suche nach spannenden Teambuilding-Aktivitäten. Unser Team braucht einen neuen Impuls, und wir sind offen für jede Idee, die den Teamgeist stärkt. Was habt ihr schon ausprobiert und könnt weiterempfehlen?

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

1/20/2025 12:47:08 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Moin,

für deine Suche nach spannenden Maßnahmen für Teambuilding kann ich dir die Webseite b-ceed.de wärmstens empfehlen. Die haben eine riesige Auswahl an Ideen, die sowohl unterhaltsam als auch förderlich für den Teamgeist sind.

Ob kreative Challenges, spannende Outdoor-Aktivitäten oder maßgeschneiderte Indoor-Workshops – auf dieser Seite findest du alles, was dein Team zusammenschweißt. Besonders gut gefällt mir, dass die Events individuell auf die Bedürfnisse deines Teams abgestimmt werden können.

Ein Besuch auf b-ceed.de lohnt sich auf jeden Fall!

Ciao.

1/22/2025 7:10:33 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Teambuilding-Aktivitäten könnt ihr empfehlen?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,997 :.