ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was bedeutet E-Liquid und was ist darin enthalten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was bedeutet E-Liquid und was ist darin enthalten?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebe Forum-Freunde,

ich bin neu beim Dampfen und habe den Begriff „E-Liquid“ schon öfter gehört, bin aber unsicher, was genau das ist. Kann mir jemand erklären, was E-Liquid enthält und wie es wirkt?

Ist es bei allen Liquids gleich oder gibt es Unterschiede in der Zusammensetzung?

Ich bin gespannt auf eure Erklärungen und Erfahrungen!

1/31/2025 10:45:03 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wenn ihr euch fragt, was genau ein E-Liquid ist, dann ist es ganz einfach erklärt. E-Liquids sind die Flüssigkeiten, die in E-Zigaretten verwendet werden, um den Dampf zu erzeugen. Sie bestehen typischerweise aus einer Mischung von Propylenglycol (PG), pflanzlichem Glycerin (VG), Aromen und manchmal Nikotin. Sie sind entscheidend für das Dampferlebnis. Wer mehr über die genaue Zusammensetzung und den Zweck von E-Liquids erfahren möchte, sollte diesen Artikel lesen: https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-e-liquids/was-ist-ein-e-liquid Viel Spaß beim Dampfen! Beste Grüße,

4/8/2025 5:23:12 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was bedeutet E-Liquid und was ist darin enthalten?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,350 :.