ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was sollte ein guter Verdampfer kosten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was sollte ein guter Verdampfer kosten?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem guten Verdampfer, aber mich interessiert, was man ungefähr dafür bezahlen sollte. Was ist der Preisbereich für ein hochwertiges Gerät?

Ich freue mich auf eure Einschätzungen und Erfahrungen!

1/31/2025 3:29:44 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wenn ihr euch gerade einen Verdampfer anschaffen wollt, stellt sich sicherlich die Frage: Was kostet ein guter Verdampfer? Die Preise variieren stark, abhängig von Marke, Qualität und Ausstattung. Ein Einsteigermodell kann bereits für weniger als 30 Euro zu haben sein, während hochwertige Geräte bis zu 150 Euro oder mehr kosten können. Wer auf Qualität und Langlebigkeit setzt, sollte in der mittleren Preisklasse nach einem Verdampfer suchen. Mehr Informationen zu den Kosten und was ihr beim Kauf beachten solltet, findet ihr unter diesem Link: https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-verdampfer/was-kostet-ein-guter-verdampfer. Viele Grüße,

4/8/2025 5:52:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was sollte ein guter Verdampfer kosten?

.: Script-Time: 0.213 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,647 :.