ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Arten von Filzstoffen eignen sich am besten für Bastelprojekte?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Arten von Filzstoffen eignen sich am besten für Bastelprojekte?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey Leute,
ich möchte mich demnächst an einige kreative Bastelprojekte mit Filz wagen und frage mich, welche Filzarten sich besonders gut für Anfänger eignen. Gibt es Unterschiede in der Verarbeitung zwischen synthetischem und natürlichem Filz? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wo kauft ihr eure Filzstoffe am liebsten?
Danke schon mal für eure Antworten!
Beste Grüße!

3/12/2025 2:06:10 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo alle zusammen,

ich möchte für ein Bastelprojekt Filzstoffe kaufen und bin auf der Suche nach einem guten Anbieter. Es wäre toll, wenn mir jemand eine zuverlässige Quelle empfehlen könnte. Ein Freund hat mir Filzstoffe kaufen auf einer Seite in Mettmann genannt. Hat jemand von euch dort schon bestellt? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Viele Grüße!

3/12/2025 6:01:33 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Arten von Filzstoffen eignen sich am besten für Bastelprojekte?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,669 :.