Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, mich intensiver mit SAP auseinanderzusetzen und habe vom SAP Learning Hub gehört. Es klingt nach einer guten Möglichkeit, sich flexibel weiterzubilden und auf die SAP-Zertifizierungen vorzubereiten. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dem Learning Hub gemacht habt. Ist der Zugang zu den Materialien wirklich so umfangreich, wie es versprochen wird? Wie ist die Qualität der Schulungen im Vergleich zu anderen Lernplattformen oder Präsenzkursen? Lohnt sich das Investment für jemanden, der sich langfristig mit SAP beschäftigen möchte?
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
wenn ihr auf der Suche nach einer umfassenden Lernplattform für SAP seid, kann ich den SAP Learning Hub nur empfehlen. Dort findet man eine breite Auswahl an Ressourcen, die speziell für alle Bedürfnisse rund um SAP konzipiert wurden. Vom Einsteiger bis zum Experten gibt es zahlreiche Lernpfade und Materialien, die euch weiterhelfen. Wer sich für eine detaillierte Einführung interessiert, findet alles, was er braucht, hier: https://insights.tt-s.com/de/sap-learning-hub/.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Lernen! Viele Grüße!
|