ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » User kicken
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
User kicken
citarono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 1/30/2007
IP-Address: saved
offline


also ich fände es praktisch das man user aus den forum kicken könntee da der befehl "gesperr" erst aktiv wird beim neu einloggen


2/3/2007 3:38:11 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Da kann es wieder einer nicht abwarten, dass jemand endlich richtig gesperrt ist. Aber was geht es mich an?

War nur so meine Meinung, weiter nichts. Zwinkern


2/3/2007 5:56:00 PM 
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


eine sofortige banfunktion fänd ich auch gut...
ganz davon abgesehn ob jemand mir ganz über die leber quer schiesst... oder sich einfach regwidrig benimmt...


2/3/2007 11:55:42 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich fände es auch gut; aber man sollte sich vielleicht nichts wünschen, wenn es Probleme gibt, die m.E. viel größer sind.

Ein gesperrter User muss früher oder später seinen PC abschalten; aber bspw. ein böswilliger User, der sich sonst ganz anständig benimmt, könnte durch Editieren alter Beiträge strafrechtlich relevante Inhalte in diese einfügen, ohne dass es ein Moderator bemerkrn würde.

Eine Funktion, wo man alle editierte Beiträge sortiert nach Editierdatum auflisten könnte, würde dieses Problem auf einfache und geniale Weise lösen. Aber ich habe das Gefühl, dass @Cyberlord laufend nur eher mit Sachen beschäftigt ist, die vergleichsweise viel weniger wichtig sind.


2/4/2007 12:49:35 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich bin gerade dabei die Server auszubauen, damit die Foren mehr Platz haben.
Das steht zur Zeit an oberster Stelle.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/6/2007 12:47:46 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » User kicken

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,140 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at