ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was sind Paronychien und wie erkenne ich sie?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was sind Paronychien und wie erkenne ich sie?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, Paronychien sind Infektionen der Haut rund um den Nagel. Wie erkenne ich diese Erkrankung und welche Symptome deuten darauf hin?​

4/11/2025 2:23:18 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, falls ihr euch gefragt habt, was es mit schmerzhaften Entzündungen rund um den Nagel auf sich hat – Stichwort Nagelbettentzündung – dann hilft euch dieser Beitrag hier weiter: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/paronychien/. Es wird erklärt, wie Paronychie entsteht, welche Symptome typisch sind und wann man ärztliche Hilfe braucht. Auch Tipps zur Behandlung und Vorbeugung sind dabei. Kurz und verständlich zusammengefasst, ideal als erste Informationsquelle. Ich fand’s sehr hilfreich und wollte es gern teilen!

4/13/2025 5:27:56 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was sind Paronychien und wie erkenne ich sie?

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,424 :.