ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Bluthochdruck-Tabletten und Krebsrisiko
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bluthochdruck-Tabletten und Krebsrisiko
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

können bestimmte Bluthochdruck-Tabletten das Risiko für Krebs erhöhen? Gibt es Studien, die dies bestätigen, und wie kann man sicherstellen, dass die Medikamente sicher sind?

Freundliche Grüße!

4/12/2025 11:02:24 AM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas verunsichert, da ich online gelesen habe, dass einige Blutdrucktabletten potenziell krebserregende Stoffe enthalten könnten. Gerade bei Langzeiteinnahme finde ich das beunruhigend. Wer sich dazu genauer informieren möchte, dem kann ich diese Seite empfehlen: https://www.mcapotheke.com/faq/medikamente/welche-bluthochdruck-tabletten-sind-krebserregend – da wird erklärt, worauf man achten sollte und welche Wirkstoffe betroffen sind. Vielleicht hilft das auch anderen, die sich gerade mit diesem Thema beschäftigen.

4/15/2025 2:13:38 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Bluthochdruck-Tabletten und Krebsrisiko

.: Script-Time: 0.238 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,735 :.