ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum addresse
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Forum addresse
keyesno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 2/11/2007
IP-Address: saved
offline


Ich hab mal neh Frage und zwar ob meine die Forumsaddresse irgendwie ändern kann???



2/11/2007 10:25:35 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Indem Du Dir eine echte Domain besorgst, kostet aber i.d.R. einen kleinen Betrag je Monat; oder indem Du Dir eine kostenlose Subdomain besorgst. Siehe dazu diesen Thread:

Support-Forum - Angebot an fastup.de - powered by ASP-FastBoard


2/12/2007 12:48:09 AM 
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo keyes

ganz ohne Werbung gehts auch HIER

zudem hast du dort noch ganz andere Möglichkeiten

allerdingst hast du hinter dem .de ein weiteren Punkt und eine weitere Endung wzb .vu = .de.vu

LG
Alex



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/12/2007 9:29:36 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Die Subdomain de.vu ist aber nicht ganz kostenlos. Es wird nämlich eine einmalige Bearbeitungsgebühr erhoben für die Prüfung der ursprünglichen Internetadresse, ob diese nicht schon selbst eine Umleitungsdomaine ist. Ich empfehle u.a. den schon in meinem vorigen Beitrag erwähnten Gratis-Anbieter

JOYNIC - The Free Identity Company. Enjoy Free Domains! - Willkommen! (www.joynic.com)


2/12/2007 11:03:44 AM 
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 12.02.2007 11:03:44
Die Subdomain de.vu ist aber nicht ganz kostenlos. Es wird nämlich eine einmalige Bearbeitungsgebühr erhoben für die Prüfung der ursprünglichen Internetadresse, ob diese nicht schon selbst eine Umleitungsdomaine ist.


Ich sag ja du bist und bleibst ein besserwisser.

Seltsamerweise habe ich schon seit 4 Jahren verschiedene de.vu Domains , sogar OHNE Werbung und habe bis heute nicht einen Cent bezahlt.

Sorry aber das war mal wieder ein Eigentor.

Du bist es doch selber Schuld das man auf deine Beiträge Negativ reagiert.




Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/27/2007 1:04:59 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Alex at 27.02.2007 13:04:59Sorry aber das war mal wieder ein Eigentor.

Gleichfalls ! ! ! Und was ist das ? ? ?

http://i1.fastup.de/show.asp?file=14(9).jpg

Nach Aufruf der Webseite auf das Bild klicken! Diesen Screen habe ich eben gemacht, beim Versuch, eine de.vu-Subdomain zu ordern.

@Cyberlord; ich bin nicht mehr gewillt, mich laufend von @Alex beleidigen zu lassen. Hoffentlich unternimmst Du endlich was degegen. Ich hatte vor kurzem schon mal eine entsprechende Kritik an Dich gerichtet. Es ist wirklich endlich Zeit, dass Du was unternimmst. Wütend


2/27/2007 7:56:23 PM 
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


bevor ihr euch nu zofft:

eine de.vu Domain kostet in der Regel nichts.

Auf den screen sieht man das die Domain schon registriert ist, aber wohl nicht benutzt wird und deshalb ist sie wieder frei, es kostet aber eine bearbeitungsgebühr die domain auf denjenigen umzuschreiben, wie man hier sieht:http://i1.fastup.de/show.asp?file=domain.jpg Auch ich hab nmehrere de.vu domains und musste bisher nichts dafür zahlen.

Lg.
Neo

//€ de.tt adressen bekommt man auch kostenlos auf http://www.joynic.com/. is z.B. dann gut wenn die de.vu schon belegt ist.


edited by Neo on 2/27/2007 8:48:48 PM
2/27/2007 8:41:31 PM  
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by Neo at 27.02.2007 20:41:31
bevor ihr euch nu zofft:

eine de.vu Domain kostet in der Regel nichts.

Auf den screen sieht man das die Domain schon registriert ist, aber wohl nicht benutzt wird und deshalb ist sie wieder frei, es kostet aber eine bearbeitungsgebühr die domain auf denjenigen umzuschreiben, wie man hier sieht:http://i1.fastup.de/show.asp?file=domain.jpg Auch ich hab nmehrere de.vu domains und musste bisher nichts dafür zahlen.



freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Danke ...

Aber da sieht man mal wieder:

Wer RICHTIG Lesen kann ist klar im VorteilBreites Grinsen

LG
Alex



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/27/2007 9:01:25 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


@alle die sich jetzt angesprochen fühlen (oder müssen):
erste Verwarnung

Durch die kindischen Streitereien wird jeder Thread zerstört.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/27/2007 9:14:51 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

apropos der forum adresse,

@Cyberlord:
könntest du da nicht subdomains einrichten? evtl. nur für premium foren/ auf "antrag"? o.ä.
ich weiss nicht, wie es bei dir mit der serververwaltung aussieht, ich habe nur webspace´s, kann aber immer eine unbegrenzte anzahl an subdomains schalten. weiß jetzt allerdings nicht wie dies dann mit der software und dateien zu vereinbaren wäre. es wäre aber sicher ein sehr attraktives plus... wenn "mein" forum unter beispielweise: lili.cyberlord.at zu erreichen wäre...




2/27/2007 9:53:11 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Es ist nicht schlimm, wenn in so einem Thread bspw. darüber diskutiert wird, ob die Domain de.vu einmalig was kostet. Das ist auch keine kindische Streiterei wo ein Thread dadurch zerstört wird. Es ist aber beleidigend, wenn man jemand als 'Besserwisser' bezeichnet. Das ist was ganz anderes.

Und was die de.vu-Subdomain betrifft; wenn man sich eine registrieren lässt, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie ist noch frei, oder sie ist nicht frei. Falls sie frei ist, kann man sie registrieren, bzw. "übernehmen". Ist sie nicht mehr frei, kann man sie sich auch nicht registrieren.

Der zweite Screen zeigt den ersten Schritt zur Registrierung bzw. Übernahme. Dort steht geschrieben, dass es völlig unentgeltlich sei, was aber einfach nicht stimmt. Beim dritten Schritt muss man nämlich wählen, auf welche Weise man den einmaligen Betrag für die manuelle Überprüfung bezahlen möchte.

Mit "Übernahme" ist die eigentliche normale Registrierung gemeint, weiter nichts. Man kann m.W. eine bereits vorhandene Registrierung einer Subdomain gar nicht übernehmen.

Ich habe es doch vorhin versucht, eine de-vu-Subdomain zu registrieren. Ohne dass die von mir gewünschte (forumtreff.de.vu) von irgendjemandem benutzt war, kam ich trotzdem auf die Seite mit der Wahl der Zahlungsart. Also; die de-vu-Subdomaine kostet in jedem Fall eine einmalige Gebühr, wie ich das geschrieben habe.


2/27/2007 10:03:24 PM 
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


sorry, aber da muss ich dir wiedersprechen.

geb mal oben links bei "Namen noch frei?" mal deine adresse ein, und dann mal z.B. cyberloard.de.vu(das a is extra, da cyberlord.de.vu auch scho benutzt wird) un du wirst sehen das nen andere bildschirm kommt, nämlich dieser http://i1.fastup.de/show.asp?file=domain1.jpg

und da steht eindeutig kostenlos registrieren ;).

Auch wenn keine umleitung bei forumtreff.de.vu besteht, kann es sein das sie schon registriert wurde, aber nicht mehr in gebrauch ist un nicht gelöscht wurde. in solchen fällen kommt es dann zu der gebühr da es umgeschrieben werden muss und dies ein kleiner zeitaufwand von seiten Nic.de.vu ist.

Lg.
Neo


2/27/2007 10:32:09 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@Neo; OK, Du hast recht. Wenn man einen Namen findet, der noch nie dort registriert wurde, kostet es nichts.

Das Problem ist nur, dass man nicht mehr viel Auswahl hat, wenn man absolut nichts bezahlen möchte. Wenn man sich aber einen zur Zeit unbenutzten Namen wünscht, der aber früher schon mal benutzt wurde, kostet es eine einmalige Gebühr.

Ob das bei anderen Subdomainanbietern auch so ist, dass unbenutzte früher schon mal registrierte Subdomains was kosten, weiß ich nicht. Jedenfalls ist das doch ein gewisser Nachteil bei www.nic.de.vu.


2/27/2007 11:01:16 PM 
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 27.02.2007 23:01:16
@Neo; OK, Du hast recht. Wenn man einen Namen findet, der noch nie dort registriert wurde, kostet es nichts.


Also hatte ich doch recht .....
aber nein du wolltes es wiedermal besser wissen !!!

Das ist jedesmal so und da soll man(n) sich nicht aufregen???

Aber schön zu sehen das du es wenigstens zugibstBreites Grinsen

Zudem ist es keine Beleidigung wenn ich "Besserwisser" schreibe sondern:
EINFACH nur eine Feststellung meinerseits.

LG
Alex




edited by Alex on 2/28/2007 6:23:47 AM
Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/28/2007 6:19:28 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum addresse

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,940 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at