ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich suche nach passenden Worten, um einem Ehepaar zur Goldenen Hochzeit zu gratulieren. Die Glückwünsche dürfen gern etwas feierlich, aber auch persönlich sein. Habt ihr Vorschläge?
Viele Grüße

4/21/2025 2:16:17 PM  
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

kürzlich stand ich vor der Herausforderung, passende Worte für die Goldene Hochzeit meiner Eltern zu finden. 50 Jahre Ehe – das ist ein unglaublicher Meilenstein, den man nicht einfach mit einem Standardgruß feiern sollte. Also machte ich mich auf die Suche nach wirklich schönen, besonderen Sprüchen und Glückwünschen, die genau zu diesem Anlass passen.

Nach einigem Stöbern bin ich auf diese Seite gestoßen: https://www.hochzeit.net/goldene-hochzeit/sprueche-glueckwuensche-zur-goldenen-hochzeit. Dort findet ihr eine tolle Auswahl an Sprüchen – von liebevoll über feierlich bis hin zu ein wenig humorvoll. Es hat richtig Spaß gemacht, durch die unterschiedlichen Ideen zu stöbern. Ich fand es besonders schön, dass die Sprüche in verschiedene Kategorien unterteilt sind. So kann jeder den Ton treffen, der zur jeweiligen Feier und zu den Jubilaren passt.

Ich habe schließlich eine klassische Formulierung gewählt, die ich noch um ein paar persönliche Worte ergänzt habe. In der Karte kam das super an – und auch beim Vorlesen während der Feier hatten meine Eltern Tränen in den Augen.

Gerade bei einem so emotionalen Anlass wie einer Goldenen Hochzeit finde ich es wichtig, den Moment besonders zu gestalten. Ein guter Spruch oder ein schöner Glückwunsch kann da viel bewirken. Deshalb wollte ich euch diesen Tipp nicht vorenthalten. Wer also demnächst eine Einladung zu einer Goldenen Hochzeit erhält oder selbst etwas plant, sollte definitiv einen Blick auf die Seite werfen.

Alles Liebe und viel Erfolg beim Schreiben!

4/26/2025 3:32:57 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,302 :.