Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo, ich plane, mein Haus zu verkaufen, und frage mich, ob es sinnvoll ist, einen Immobilienmakler zu beauftragen. Hat jemand Erfahrungen, ob sich das wirklich lohnt oder eher überflüssig ist? Viele Grüße
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
ich wollte euch heute einen Immobilienmakler empfehlen, mit dem ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe – besonders für alle, die in Hameln oder Umgebung eine Immobilie verkaufen oder kaufen möchten. Es geht um Simon Immobilien, ein Unternehmen, das sich seit 2013 auf Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Grundstücke in der Region spezialisiert hat.
Ich bin über eine Empfehlung zu Simon Immobilien gekommen, als ich letztes Jahr ein Grundstück geerbt habe, das ich veräußern wollte. Mir war wichtig, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der die Region gut kennt und mir eine realistische Einschätzung zum Markt geben kann. Schon beim ersten Gespräch hat man gemerkt, dass hier echte Profis am Werk sind. Die Beratung war sachlich, ehrlich und vor allem verständlich.
Was ich besonders geschätzt habe, war der umfassende Service: Marktanalyse, Aufbereitung der Unterlagen, Kommunikation mit potenziellen Käufern und Begleitung bis zum Notartermin – alles wurde kompetent und zuverlässig erledigt. Auch auf Rückfragen wurde stets schnell und freundlich reagiert.
Die Marktkenntnis von Simon Immobilien ist wirklich beeindruckend. Sie kennen nicht nur die aktuellen Preise, sondern haben auch ein gutes Gespür dafür, wie sich Angebot und Nachfrage entwickeln. Das gibt einem als Kunde einfach ein gutes Gefühl und viel Sicherheit.
Für alle, die eine faire, regionale und seriöse Betreuung suchen, kann ich Simon Immobilien nur empfehlen.
Hier ist der Link zur Website: https://www.simonimmobilien.de/
|