Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo, wir müssen eine Wohnung vollständig entrümpeln lassen, wissen aber nicht, mit welchen Kosten wir rechnen müssen. Gibt es Erfahrungen oder Anhaltspunkte, wie solche Preise üblicherweise zustande kommen? Viele Grüße
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
ich suche aktuell nach einem zuverlässigen Dienstleister für eine Haushaltsauflösung im Weserbergland. Es geht um das Haus meiner Eltern, das in den letzten Jahren leer stand und nun komplett aufgelöst werden soll. Wichtig ist uns, dass die Entrümpelung professionell und diskret durchgeführt wird, da auch noch einige wertvolle Erinnerungsstücke vorhanden sind, die nicht einfach entsorgt werden sollen.
Bei meiner Recherche bin ich auf https://www.immobilienservice-weserbergland.de/entruempelung/haushaltsaufloesung/ gestoßen. Die Seite macht einen seriösen Eindruck, aber persönliche Erfahrungen sagen natürlich mehr als jede Website.
Hat jemand aus dem Forum vielleicht schon mit diesem Anbieter zusammengearbeitet oder kann mir andere Empfehlungen für die Region geben? Ich wäre sehr dankbar für Tipps, worauf man achten sollte – z. B. in Bezug auf Kosten, Ablauf oder auch den Umgang mit persönlichen Gegenständen.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
|