ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Outdoor-Events planen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Outdoor-Events planen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich suche Ideen für ein Event im Freien mit ca. 100 Gästen. Statt klassischem Buffet suche ich flexible und stilvolle Alternativen. Was habt ihr bei solchen Veranstaltungen schon ausprobiert?
Viele Grüße

5/25/2025 9:39:57 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, für den 60. Geburtstag meines Vaters wollten wir etwas Besonderes organisieren. Da kam uns die Idee, eine mobile Bar zu mieten. Nach etwas Recherche sind wir auf Mobile Bar mieten gestoßen und waren sofort begeistert. Die Bar war top ausgestattet, der Barkeeper sehr professionell und die Cocktails besser als in mancher Innenstadtbar. Auch die Optik hat überzeugt – ein echter Hingucker auf der Feier! Alles verlief reibungslos und stressfrei. Kann ich jedem nur empfehlen, der ein Event plant und für das gewisse Etwas sorgen möchte. Liebe Grüße Carina

5/30/2025 2:40:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Outdoor-Events planen

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,547 :.