ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Digitale Schnitzeljagd für Gruppen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Digitale Schnitzeljagd für Gruppen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, wir suchen für unseren Freundeskreis eine spannende Aktivität im Freien und sind dabei auf digitale Schnitzeljagden gestoßen. Hat jemand das schon ausprobiert? Wie gut funktioniert das mit mehreren Leuten? Viele Grüße

5/25/2025 10:28:05 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wir haben letztes Wochenende eine Familienwanderung geplant und wollten etwas Besonderes daraus machen. Dabei bin ich auf die Schnitzeljagd App gestoßen. Was soll ich sagen – es war ein voller Erfolg! Die Tour war abwechslungsreich, die Aufgaben kreativ und die Kinder hatten richtig Spaß beim Rätseln und Entdecken. Auch für Erwachsene war es alles andere als langweilig. Ideal, wenn man mal raus will, aber keine Lust auf den klassischen Spaziergang hat. Ich kann’s nur empfehlen. Viele Grüße Lena

5/30/2025 2:50:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Digitale Schnitzeljagd für Gruppen

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,013 :.