ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Fehler in der Dropp-Down Liste
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fehler in der Dropp-Down Liste
Goeseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

in der Drop-Down Liste der Monate habe ich einen kleinen Fehler entdeckt. Der Monat "Jänner" sollte wohl "Januar" heißen. Vieleicht kannst Du das ja mal gelegentlich korrigieren. Zwinkern

Viele Grüße Thomas


Gruss Thomas
10/18/2004 11:39:37 AM  
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
solange der Eintrag dann im Monat Januar erscheint, ist es m.E. egal, was in der Auswahl steht. Der Link zum richtigen Monat und das entsprechende Erscheinen ist wohl richtig.
Nicht falsch verstehen... Breites Grinsen


Gruß, Günther
10/18/2004 1:14:48 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Sorry, bei uns in Österreich heißt es Jänner.

Werde das gleich beheben.




Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/21/2004 9:28:42 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Fehler in der Dropp-Down Liste

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,781 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at