ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Outdoor Teamevent Frankfurt
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Outdoor Teamevent Frankfurt
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer spannenden Idee für ein Outdoor-Teamevent in Frankfurt. Es sollte etwas Aktives und Interaktives sein, bei dem alle Mitarbeitenden eingebunden werden. Hat jemand gute Erfahrungen oder Tipps?

5/28/2025 4:33:41 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

wir haben vor Kurzem ein Teamevent in Frankfurt organisiert und wollten unbedingt mal etwas machen, das nicht 08/15 ist. Die Entscheidung fiel auf ein Outdoor Escape Game – und was soll ich sagen? Es war ein voller Erfolg! Statt in einem Raum eingeschlossen zu sein, ging’s quer durch Frankfurt, mit cleveren Rätseln, echten Aha-Momenten und richtig viel Teamarbeit. Vor allem das gemeinsame Knobeln unter freiem Himmel hat für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Für alle, die ein Teamevent mit echtem Erlebnisfaktor planen, kann ich dieses Teamevent Frankfurt wärmstens empfehlen.

5/31/2025 8:55:19 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Outdoor Teamevent Frankfurt

.: Script-Time: 0.207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,558 :.