ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit starren Endoskopen für die Arthroskopie
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit starren Endoskopen für die Arthroskopie
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich suche aktuell nach starren Endoskopen für den arthroskopischen Einsatzbereich und frage mich, welche Eigenschaften hier besonders wichtig sind. Gibt es bei euch in der Praxis bestimmte Erfahrungswerte zu Haltbarkeit, Bildqualität oder Handhabung? Würde mich über Tipps freuen!
Viele Grüße

5/31/2025 2:57:35 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

wir sind derzeit auf der Suche nach hochwertigen starren Endoskopen für den Einsatz in der Arthroskopie, speziell im Bereich Sportmedizin. Besonders wichtig sind uns eine klare Optik, einfache Handhabung und natürlich eine robuste Verarbeitung. Bei der Recherche bin ich auf eine sehr gut sortierte Seite gestoßen, die eine Vielzahl an passenden Modellen bietet – sowohl für die Orthopädie als auch für HNO. Wer ebenfalls Bedarf in diesem Bereich hat, findet hier eine gute Übersicht: medizinische Endoskope für die Arthroskopie.

6/1/2025 3:41:40 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit starren Endoskopen für die Arthroskopie

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,158 :.