ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Informationen rund um Printprodukte
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Informationen rund um Printprodukte
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich suche eine gute Anlaufstelle, um mich umfassend über unterschiedliche Druckprodukte wie Flyer, Broschüren oder Plakate zu informieren. Welche Seiten oder Portale könnt ihr empfehlen, um sich da ein gutes Bild zu machen?

6/3/2025 10:41:40 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich plane aktuell einen Messeauftritt für unser kleines Unternehmen und bin bei der Vorbereitung auf das Thema Roll-Ups gestoßen. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, wie vielseitig diese Werbedisplays sein können. Besonders für mobile Einsätze scheint ein Roll-Up wirklich ideal – leicht, schnell aufgebaut und platzsparend beim Transport. Für alle, die wie ich nach einer kompakten Einführung suchen, fand ich diesen Beitrag hilfreich: https://druckplan.com/was-ist-ein-rollup/. Hier wird einfach erklärt, was ein Roll-Up eigentlich ist und wofür es sinnvoll eingesetzt werden kann. Vielleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen weiter!

6/7/2025 3:17:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Informationen rund um Printprodukte

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,216 :.