ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Schutz für Gartenmöbel im Winter
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schutz für Gartenmöbel im Winter
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich suche nach einer guten Lösung, um unsere Gartenmöbel im Winter vor Nässe und Frost zu schützen. Welche Möglichkeiten nutzt ihr, damit nichts beschädigt wird?
Viele Grüße

6/4/2025 2:19:21 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

wir haben seit einigen Jahren einen großen Gartentisch aus Holz, den wir das ganze Jahr über draußen stehen lassen. Bisher haben wir jedes Frühjahr viel Zeit mit der Reinigung verbracht, weil die alte Abdeckung einfach nicht dicht gehalten hat – gerade bei Schnee und Starkregen hat sich das negativ ausgewirkt.

Dieses Jahr wollen wir das besser lösen und sind auf der Suche nach einer wirklich wetterfesten und langlebigen Abdeckung. Bei meiner Recherche bin ich auf https://www.schutzhuellenprofi.de/schutzhuellen/gartentisch-abdeckung/ gestoßen. Die Auswahl scheint groß zu sein, und es gibt sogar Maßanfertigungen, was bei unserem Sondermaß natürlich ideal wäre.

Hat jemand von euch dort schon bestellt? Mich würde interessieren, wie robust die Hüllen wirklich sind und ob sie auch starken Wind gut überstehen.

6/5/2025 8:24:07 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Schutz für Gartenmöbel im Winter

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,067 :.