ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Moderne Benutzeroberflächen für Unternehmenssoftware
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Moderne Benutzeroberflächen für Unternehmenssoftware
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich beschäftige mich aktuell mit der Benutzerfreundlichkeit in größeren IT-Systemen. Welche Vorteile bieten moderne und standardisierte Oberflächen im Vergleich zu klassischen Benutzeroberflächen?

6/4/2025 3:14:07 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich aktuell mit der Optimierung unserer internen SAP-Nutzung und bin dabei auf das Thema SAP Fiori gestoßen. Besonders spannend finde ich die Benutzerfreundlichkeit der Oberfläche und die Möglichkeit, Workflows deutlich zu verschlanken. Gerade für Unternehmen, die SAP bereits nutzen, kann der Umstieg auf Fiori ein echter Gamechanger sein. Wer sich näher mit dem Thema befassen möchte, findet unter Vorteile von SAP Fiori eine gute Übersicht zu den konkreten Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten. Dort wird auch erklärt, wie sich bestehende Prozesse damit vereinfachen lassen – definitiv einen Blick wert!

6/14/2025 10:50:14 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Moderne Benutzeroberflächen für Unternehmenssoftware

.: Script-Time: 0.189 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,646 :.