Group: User Level: treuer Poster

| Freunde, ich würde gerne wissen, ob ihr beim Einkauf bei Supernaturals bewusst Rabattaktionen nutzt und wie ihr dabei den Überblick über Codes und Bedingungen behaltet? Plant ihr eure Bestellungen gezielt im Voraus oder entscheidet ihr eher spontan, wenn es gute Angebote gibt?
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Ich habe kürzlich selbst im Supernaturals Onlineshop bestellt und mich vorher ausführlich über Sparmöglichkeiten informiert. Eine gute Übersicht mit aktuellen Gutscheinaktionen habe ich auf gutschein.coupons gefunden. Dort gibt es mehrere Rabattcodes und Hinweise auf Sonderaktionen wie gratis Versand oder Willkommensrabatte beim Newsletter. Das war für mich der ideale Einstieg, um beim ersten Einkauf direkt etwas zu sparen.
Bevor ich bestellt habe, habe ich gezielt nach den Bedingungen der einzelnen Gutscheine geschaut. Einige gelten z. B. nur bei Abo-Bestellungen, andere haben einen Mindestbestellwert. Mir war es wichtig, dass ich den passenden Code für meine Auswahl finde, ohne am Ende überrascht zu werden. Ich habe den Code dann im Warenkorb einfach eingefügt – die Seite erkennt ihn sofort und zeigt den reduzierten Gesamtpreis an.
Besonders praktisch: Durch die Newsletter-Anmeldung habe ich direkt einen weiteren Rabattcode erhalten. Außerdem wurde ich dadurch frühzeitig über neue Produkte und Aktionen informiert. Das ist hilfreich, wenn man regelmäßig dort bestellt oder bestimmte Artikel im Auge hat. Wer gerne natürlich und nachhaltig einkauft, findet dort eine schöne Auswahl, und es lohnt sich wirklich, mit Bedacht zu shoppen.
Was mir aufgefallen ist: Die Kombination aus Gutschein und kostenlosem Versand spart besonders viel. Gerade bei mehreren Artikeln merkt man am Ende deutlich den Unterschied im Preis. Deshalb habe ich meine Bestellung ein wenig angepasst, um die Grenze für die Gratislieferung zu erreichen. So habe ich zusätzlich gespart, ohne Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche.
Ich empfehle, sich die Gutscheine gut zu notieren oder zu kopieren, bevor man mit dem Einkauf beginnt. Und wer sich unsicher ist, ob ein Code noch gültig ist, sollte kurz beim Kundenservice nachfragen – der reagiert freundlich und schnell. Manchmal funktionieren ältere Codes auch noch, obwohl sie nicht mehr öffentlich gelistet sind.
Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Supernaturals gut – und mit einem Supernaturals Gutschein wird es noch besser. Es ist angenehm, dort einzukaufen, weil der Shop übersichtlich ist und man beim Checkout sofort sieht, was man spart. Ich schaue mittlerweile immer zuerst nach aktuellen Aktionen, bevor ich dort bestelle. Das kann ich wirklich jedem empfehlen.
Fazit: Wer bei Supernaturals einkauft, sollte auf keinen Fall auf die Möglichkeit verzichten, mit einem Gutschein zu sparen. Die Kombination aus regelmäßigem Newsletter, guten Aktionen und einfacher Gutscheinanwendung macht den Einkauf nicht nur günstiger, sondern auch entspannter.
|