ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Server für die PaperWings
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Server für die PaperWings
Taddy73no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 4/28/2007
IP-Address: saved
offline


Guten Abend,

ich wollte gerne einen Server für meinen Clan habe auch schon sehr viel im internet nachgeguckt aber habe keinen gefunden...

dann bin ich zufälligerweise hier gelandet und habe gesehn das ihr server anbietet und wollte fragen ob ihr mir einen server geben köntet wo ich auch ein passwort rein legen kann und auch meine tracks spielen kann...

Ich wäre sehr froh wenn ihr das machen könntet und hoffe auf baldige antwortLächeln

Mit Freundlichen Grüßen
.:Taddy73 Leader der PaperWings



4/28/2007 9:04:46 PM   
Taddy73no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 4/28/2007
IP-Address: saved
offline


tut mir leid hab das vorher net gelesen mit den punkten schade ich dachte hier würde man das so bekommen Enttäuschtegal such ich eben woanders


edited by Taddy73 on 5/1/2007 6:22:21 PM
5/1/2007 6:20:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Server für die PaperWings

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,368 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at