ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » OLD~S For Server
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
OLD~S For Server
SmashingDeluXeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 9/30/2007
IP-Address: saved
offline


Vorname:Jörg
Nachname:Wendt
Geburtsdatum:6.4.1991
Clan-Name (OLD~Schooler)
Clan-Homepage (oldschooler.de.tl)
gewünschter Servername ($w$i$888OLD~S$f00\$f80City)
TrackmaniaNations-Login (smashingdeluxe;tobio_1990)
Benutzername für die Administration mit RemoteCP
ein Passwort für RemoteCP als MD5 (97ac58249ee2e4199920167d5e216b9a)


Weitere Informationen:
Mode: Rounds
Points Limit: 37

Warum genau OLD~S?!
Wir hatten in der Vergagenheit einen eigenen Server. Dieser lief über mich und hatte 40 Slots. Der Server war unter der Woche immer recht gut besucht (20-30 Spieler) und am Wochenende immer voll. Da mein PC aber kaputtgegangen ist, würden wir uns alle freuen, wenn es den Server wieder geben würde. Gerne verlinken wir auch den Banner der Seite. Für beide Seiten, hätte es große Vorteile: Einerseits wieder Fun für die Fahrer, andererseits, gute Werbung für Cyberlord, da unsere Hompage und der Server immer gut besucht waren. Gerne schreiben wir auch in die Serverbeschreibeung den Link zu Cyberlord hinein.

Soweit so gut. Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

Jörg Wendt


http://www.cyberlord.at/?partner=16046
9/30/2007 12:23:52 PM    
THE_REAL_NEOno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 73
Joined: 8/25/2006
IP-Address: saved
offline


Nimmst du am Partnerprogramm teil??


10/1/2007 1:10:04 AM  
SmashingDeluXeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 9/30/2007
IP-Address: saved
offline


Jop, hab mich bereits angemeldet, und alle Punkte beachtet, die vorgegeben waren. Ich haben auch bereits ein Banner auf unserer HP verlinktLächeln


http://www.cyberlord.at/?partner=16046
10/1/2007 10:05:57 AM    
THE_REAL_NEOno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 73
Joined: 8/25/2006
IP-Address: saved
offline


Bist du auch 1ster im in der Liste??


10/1/2007 1:34:31 PM  
SmashingDeluXeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 9/30/2007
IP-Address: saved
offline


nein. in der liste werde ich noch nicht angezeigt. ka warum.. ich weiß und du bist der erste^^


http://www.cyberlord.at/?partner=16046
10/1/2007 2:29:37 PM    
THE_REAL_NEOno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 73
Joined: 8/25/2006
IP-Address: saved
offline


ich bin nicht wirklich der erste xD
ich mach da garnicht mit...


10/1/2007 5:36:55 PM  
SmashingDeluXeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 9/30/2007
IP-Address: saved
offline


So jungs wie siehts denn aus?
Hab mittlerweile so einiges gemacht. Das forum von euch läuft sehr gut.
Mit dem partnerprogramm hab ich allerdings noch so meine probleme. ich bekomme einfach keine punkte dazu. was kann ich den machen. hab 2 banner eingefügt. kann mir einer helfen?



http://www.cyberlord.at/?partner=16046
2/23/2008 1:10:16 PM    
W4RWINno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 11/24/2007
IP-Address: saved
offline


Ja so ein service ist einmalig und du kannst dir vorstellen, dass nicht nur du nen server willst..
Eigentlich kannste nicht mehr machen, als am Partnerprogramm teilnehmen und abwarten, bis du an der Reihe bist.


2/23/2008 5:14:54 PM  
W4RWINno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 11/24/2007
IP-Address: saved
offline


außerdem ist der servername zu lang :-p

davor kommt noch ein [fastup.de]
sprich:
[fastup.de]Name

mögich ist:
[fastup.de]$w$FFFSchuhu

mir fiel gerade kein anderes Wort mit 6 Buchstaben ein, desshalb nahm ich Schuhu Breites Grinsen


2/23/2008 5:17:33 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » OLD~S For Server

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,162 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at