DENIwood |
|
---|
Group: User Level: Stammposter

| Gibt es hier jemanden, der schon einmal mit einer Situation konfrontiert war, in der die Wohnung mit unnötigen Dingen vollgestopft war und es schwierig war, das Aufräumen alleine zu bewältigen? Ich würde gerne wissen, ob es Dienste gibt, die dies schnell und vertraulich erledigen können, ohne unnötige Fragen zu stellen und ohne Aufsehen zu erregen.
|
8/9/2025 12:11:59 PM |  |
Lollitta17 |
|
---|
Group: User Level: treuer Poster

| Ja, ich habe von solchen Dienstleistungen gehört. Wenn die Wohnung bereits so vollgestopft ist, dass man es selbst nicht mehr schafft, kann man die Fachleute von Wohnungsreinigung Krems an der Donau rufen https://messie24.at/messie-wohnung-raeumen-krems-an-der-donau-diskret-respektvoll/ . Sie kommen, räumen alles still und ohne unnötige Fragen auf, bringen den Müll weg und hinterlassen einen sauberen Raum. Sie arbeiten schnell und diskret, sodass niemand ahnen kann, was dort vor sich gegangen ist. Das ist praktisch, wenn man schnell Ordnung schaffen und nichts Unnötiges erklären möchte.
edited by Lollitta17 on 8/9/2025 12:18:12 PM
|
|
8/9/2025 12:17:56 PM |  |
DENIwood |
|
---|
Group: User Level: Stammposter

| Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort! Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es solche Dienste gibt, die alles schnell und ohne unnötige Fragen erledigen können. Das nimmt einem wirklich eine große Last von den Schultern. Gut, dass Sie mir davon erzählt haben, jetzt weiß ich, an wen ich mich in einer solchen Situation wenden kann.
|
8/9/2025 12:34:43 PM |  |
|
|
---|