ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hundeparks in Berlin
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hundeparks in Berlin
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich bin neu in Berlin und suche nach guten Hundeparks für meinen Vierbeiner. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, welche Orte sich besonders lohnen? Viele Grüße

8/30/2025 10:20:19 AM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Jahren einen sehr temperamentvollen Hund, der besonders in den ersten Jahren beim Spazierengehen ziemlich an der Leine gezogen hat. Normale Halsbänder oder Geschirre haben da wenig geholfen, weil er einfach zu kräftig war. Deshalb habe ich mich nach Alternativen umgesehen, die nicht nur den Spaziergang angenehmer machen, sondern auch sicherer sind – für den Hund und für mich. Bei meinen Recherchen bin ich auf verschiedene Informationen gestoßen, die erklären, wie ein hunde halti funktioniert und welche Vorteile es im Alltag bringt. Damit konnte ich meinem Hund Schritt für Schritt ein besseres Leinenverhalten beibringen, ohne Druck auszuüben. Heute genieße ich unsere Spaziergänge deutlich entspannter. Viele Grüße

9/3/2025 2:56:11 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hundeparks in Berlin

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,135 :.