ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP (Active Server Pages) » Grillmomente die im Kopf bleiben
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Grillmomente die im Kopf bleiben
Nickname123no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hallo liebe Community,
ihr kennt mich ja sonst eher aus den Threads rund um Netzwerke und Hardware-Basteleien, aber diesmal komme ich mit einem ganz anderen Erlebnis daher. Stellt euch mal vor, ihr sitzt nach einem langen Coding-Tag draußen, der Laptop ist zugeklappt, und vor euch flackert die Glut. Ich habe mir neulich einen dreibein Grill aus Edelstahl zugelegt und war echt verblüfft, wie stark das Setting die Stimmung verändert. Das Ding erinnert mehr an ein Lagerfeuer als an so einen klassischen Kugelgrill und trotzdem wirkt er edel und stabil. Es ist fast, als würde man ein kleines Outdoor-Event direkt im eigenen Garten feiern. Die Kombination aus Technik-Freak im Alltag und dann diesem analogen Grill-Ritual hat für mich so einen besonderen Kontrast erzeugt. Nun frage ich mich: Hat jemand hier im Forum schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht Tricks auf Lager, wie man die Glut noch besser kontrollieren kann?

9/29/2025 8:01:12 PM   
ErgoPlanAno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hey du, lange nichts von dir gehört.
Kann ich aber absolut nachvollziehen. Ich hab mir vor zwei Jahren auch diesen einen Dreibein Grill aus Edelstahl gekauft, weil mir diese typischen Billiggrills irgendwann auf die Nerven gingen. Das Teil hält nicht nur ewig, sondern man merkt richtig, wie gleichmäßig die Hitze verteilt wird. Gerade wenn man abends nach einem langen Tag vor dem Rechner einfach nur abschalten will, ist das super. Es erinnert mich immer ein bisschen an LAN-Partys früher, wo wir auch irgendwann draußen gekocht haben, nur eben improvisiert. Heute wirkt es dagegen fast schon luxuriös, obwohl es eigentlich total simpel ist. Mein Tipp: Leg dir eine gusseiserne Pfanne drauf, dann kannst du auch Gemüse und kleinere Sachen richtig genial zubereiten.

9/29/2025 8:28:02 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP (Active Server Pages) » Grillmomente die im Kopf bleiben

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,780 :.