Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo, ich überlege, Aufkleber als Werbemittel einzusetzen, da sie vergleichsweise günstig sind und gleichzeitig viele Menschen erreichen können. Mich würde interessieren, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Kommen solche Sticker wirklich gut bei Kunden an oder werden sie oft ignoriert? Viele Grüße
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren immer wieder mit Werbematerialien experimentiert und festgestellt, dass Aufkleber zu den effektivsten und gleichzeitig vielseitigsten Tools gehören. Sie sind günstig, flexibel einsetzbar und bleiben im Gedächtnis. Ob auf Messen, als Beilage zu Paketen oder zur Kennzeichnung von Produkten – Aufkleber finden überall ihren Platz. Besonders interessant war für mich die Übersicht auf https://druckplan.com/aufkleber-sticker/, wo man sieht, wie individuell man Form, Material und Einsatzgebiet anpassen kann. Gerade wetterfeste Varianten für den Außeneinsatz oder abziehbare Sticker für temporäre Aktionen sind sehr praktisch. Für uns war es eine gute Möglichkeit, die Markenbekanntheit zu steigern, ohne ein großes Werbebudget einsetzen zu müssen. Viele Grüße
|