ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit Entrümpelungsfirmen im Altmarkkreis Salzwedel
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit Entrümpelungsfirmen im Altmarkkreis Salzwedel
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor einer größeren Haushaltsauflösung im Altmarkkreis Salzwedel und überlege, ob ich dafür lieber eine professionelle Entrümpelungsfirma beauftragen soll. Alleine ist das echt eine Mammutaufgabe, aber man hört ja auch oft, dass die Preise stark schwanken oder Zusatzkosten dazukommen. Im Netz bin ich unter anderem auf „Müller Entrümpelung“ gestoßen, die hier in der Region aktiv sind.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Dienstleistern gemacht – egal ob mit Müller oder einer anderen Firma aus der Umgebung? Wie transparent waren die Preise, und hat sich der Service am Ende wirklich gelohnt?

10/18/2025 10:34:34 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit Entrümpelungsfirmen im Altmarkkreis Salzwedel

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,760 :.