ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » fastup.de » Support » Video- bzw. Bildbeschreibung leider nicht möglich
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Video- bzw. Bildbeschreibung leider nicht möglich
dieweltistno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Hiermit mache ich den Vorschlag, dass man beim Hochladen eines Videos (und auch eines Bildes) eine Beschreibung hinzufügen kann. Grund: Ein gewisser Thomas G. Hornauer hält die Welt in Atem mit seinem völlig neuatigem Tele-Shop-Konzept und Mitschnitte seiner Sendungen eroberndie Youtube-Welt. Siehe dazu hier Klick!

Für heilsame spirituelle Schwingungen, die (angeblich) die Zuschauer über den Bildschirm erreichen, werden diese zur Kasse gebeten; was nach Meinung der deutschen Aufsichtsbehörde alles in den Schatten stellt, was es bisher im deutschen Fernsehen gegeben hat. Dieser Meinung schließt sich übrigens auch Medienguru Hornauer selbst kritiklos an Breites Grinsen (klick).

In einer seiner Sendungen forderte er seine Gemeinde, die "Telemedialen Freunde", dazu auf, sämtliche Sendungen aufzuzeichnen und weiterzuverbreiten. Er wünscht sich auch, dass Ausschnitte aus seinen Sendungen ins Internet hochgeladen werden in möglichst guter Qualität.

Werbeeinnahmeverluste hat er daurch nicht, denn Werbung gibt es in seinen Sendungen nicht. Auch muss er nicht befürchten, dass seinem Sender dadurch GEZ-Anteile verloren gehen, weil sein Sender als Tele-Shop-Sender bzw. unverschlüsselter Pay-Kanal sowieso keinen Cent von der GEZ bekommt.

Der Kanal Telemedial finanziert sich ausschließlich über Einzahlungen auf ein Konto und über kostenpflichtige Telefonanrufe (einmalig 10 € oder 2 € je Minute). Deswegen wäre es sehr wichtig, dass man zu jedem hochgeladenen Video entsprechende Angaben über die Zahlungsmöglichkeiten machen könnte, was derzeit aber bei Fastup.de leider nicht möglich ist.

Dasselbe gilt für Screenshots von Gemälden, von denen (angeblich) auch eine bewusstseinserweiternde Wirkung ausgeht, die über den Bildschirm oder über den PC-Monitor den Zuschauer erreichen soll, was die zu verkaufende "Leistung" darstellt.




edited by dieweltist on 4/19/2008 1:25:54 AM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
4/17/2008 7:53:54 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » fastup.de » Support » Video- bzw. Bildbeschreibung leider nicht möglich

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,133 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at