Hallo zusammen! Ich lebe im 3. Wiener Bezirk (1030 Landstraße) und plane, eine Entrümpelung meiner Altbauwohnung durchzuführen — es stehen zahlreiche Möbelstücke, Kartons, alte Elektrogeräte sowie Teile eines Einbauschranks an, die raus müssen. Da der Zugang über ein schmales Stiegenhaus erfolgt und kein Lift zur Verfügung steht, suche ich eine Firma, die Erfahrung mit solchen Bedingungen hat und zuverlässig arbeitet. Wichtig wären für mich ein fixer Termin, fairer Pauschalpreis, inklusive Demontage und besenreiner Übergabe. Kann jemand eine gute Adresse in 1030 empfehlen?
Hi! Ja — ich kann dir diesen Anbieter empfehlen: https://xtransport.at/entruempelung-1030-wien-landstrasse/ Sie bieten Entrümpelungen speziell im Bezirk 1030 Wien (Landstraße) an und betonen, dass sie auch schwierige Zugänge wie Altbau-Stiegenhäuser meistern. Bei meinem Auftrag war die Besichtigung kostenlos, der Preis transparent und das Team kam pünktlich, hat Möbelabbau übernommen und alles sauber übergeben. Falls du möchtest, kann ich dir meine Notizen zur Ablaufzeit und kleinen Zusatzkosten zusenden.